Wikipedia:WikiReader/Portugal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite gehört zum Wikipedia-Archiv.

Der Inhalt dieser Seite ist nicht mehr aktuell. Sie wird aber nicht gelöscht, damit die Geschichte der Wikipedia nicht verloren geht. Falls es sich um eine Arbeitsunterlage handelt, ist sie womöglich durch andere Seiten ersetzt worden. Bestehende Weiterleitungen auf diese Seite sollen das Wiederauffinden ermöglichen.

Wenn du meinst, diese Seite sei weiterhin von aktueller Bedeutung, solle weiter benutzt werden und ihre Funktion sei nicht besser in bestehende Seiten integriert, dann kümmere dich bitte um ihre Aktualisierung.
WikiReader Portugal Erste Seite

Der WikiReader Portugal wird als Wikibook für WikiPress für eine zweite Ausgabe aktualisiert, diesmal natürlich ohne den Sonderteil zur Fußball-EM.

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal wurde folgender WikiReader erstellt:

Das Inhaltsverzeichnis dazu findet man unter Wikipedia:WikiReader/Archiv/Portugal 2004.

Unter Wikibooks [1] gibt es einen Portugiesisch Kurs (an dem noch einiges zu arbeiten ist) und ein bereits recht vollständiges Wörterbuch das als WikiDiki unter [2] heruntergeladen werden kann.

igelball (Inhalt), TomK32 (Hilft bei den kniffligen Sachen von OOo)

Inhaltsverzeichnis der Wikipedia-Artikel

(Das Inhaltsverzeichnis für das Buch ist unter Wikibook zu finden.

Einleitung / Erster Teil[Quelltext bearbeiten]

Geschichte Portugals[Quelltext bearbeiten]

Lexikon / Zweiter Teil[Quelltext bearbeiten]

Quellenverzeichnis[Quelltext bearbeiten]

Bei TomK32 anfragen, hat ein Script dafür

Wikipedia:WikiReader/Archiv/Portugal 2004