Benutzer Diskussion:Hagenkunst/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muss heute mal sein

Such dir was aus

Einfach mal so wegen des Wetters. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 17:25, 23. Jul. 2013 (CEST)

Überraschung, und danke für die Freude.Liebe verschiedene Sorten.Sende Dir Kraft und Freude.--HaGEn 11:29, 24. Jul. 2013 (CEST)

Heute

Hauptsache heiß

Zum zweiten Advent und passend zum Wetter eine Tasse Spam Glühwein an viele nette Menschen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xmas . Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 02:54, 8. Dez. 2013 (CET)

        • Hallo Alnilam ,
        • danke für DEine liebe Botschaft ,nur muß ich einschränken "nett" war ich noch nie,eher freundlich!Darum habe ich jetzt Freude an Deiner Meldung.Vielen Dank !ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xmas Genieße Die besinnliche Zeit !Schön das es Dich gibt !--HaGEn 12:19, 10. Dez. 2013 (CET)--HaGEn 18:40, 12. Dez. 2013 (CET)

Deine Signatur

Hallo Hagenkunst, deine Signatur enthält weder einen Link auf deine Benutzerseite noch auf die entsprechende Diskussionsseite oder Beitragsliste und ist daher nicht korrekt (vgl. Hilfe:Signatur; diffs: 1, 2, 3). Ich bitte dich darum, dies bei Möglichkeit zu korrigieren. Gruß – Fröhliche Kirsche 17:55, 12. Dez. 2013 (CET)


Danke,lieben Gruß --HaGEn 19:02, 12. Dez. 2013 (CET) ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/daumenhoch 

Geschenke bringe ich keine

Lass es dir schmecken

... aber ich habe noch ein paar Plätzchen übrig ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . Ich wünsche dir und den Deinen fröhliche Feiertage ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xmas . --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 21:39, 24. Dez. 2013 (CET)


Wunder schön................Danke ,Dir und den Deinen eine besinnliche Zeit .Der Gruß hat mich sehr gefreut ! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xmas --HaGEn 23:05, 24. Dez. 2013 (CET)

Politeness simulation

Auszeichnung für ein besonders freundliches und kooperatives Verhalten in der Wikipedia

Liebe Grüße,
HaGEn

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=646824915364106&set=a.598390710207527.1073741844.100001098094146&type=1&relevant_count=1