Benutzer Diskussion:Hardrockrichy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Redlinux in Abschnitt Austragung aus dem Mentorenprogramm
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hardrockrichy, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir dabei helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Grundprinzipien der Wikipedia
Die Prinzipien unseres Projekts
Mentorenprogramm.
Persönliche Hilfe bei deinen ersten Schritten
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße --Freedom Wizard 15:28, 1. Dez. 2009 (CET)Beantworten

Hilfe?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hardrockrichy,
offenbar gibt es Probleme mit einem deiner angelegten Artikel. Da du neu in der Wikipedia bist, will ich dir meine Hilfe anbieten beziehungsweise dich auf das Wikipedia:Mentorenprogramm aufmerksam machen. Dort kannst du mit erfahrenen Autoren zusammenarbeiten, um solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden. Am besten suchst du dir aus der Mentoren-Liste jemanden, der sich in deinem Themengebiet gut auskennt. Oder du setzt auf deine Benutzerseite gleich {{Mentor gesucht}}. Dann wird sich ein Mentor in kurzer Zeit bei dir melden. Viel Erfolg wünscht dir --Freedom Wizard 15:28, 1. Dez. 2009 (CET)Beantworten

Mentor gefunden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Richy, wie kann ich Dir helfen? Diesen Abschnitt auf meiner Diskussionsseite hab ich für Dich und Deine Fragen angelegt. Viele Grüße Redlinux···RM 12:47, 2. Dez. 2009 (CET)Beantworten

Ich möchte eine Band in die Enzyklopädie eintragen. Einige Diskussionsteilnehmer sind der Meinung das keine Relevanz besteht. Vielleicht schaust du einmal in die Diskussion. Ich muss zugeben, das der Text keine überragende Leistung darstellt, vielleicht kannst du mir ja auch hier behilflich sein?

Richy

Sorry wenn ich mich einmische: Konkret geht um die Band IanMojo, habe sie ins Musik-Wiki exportiert und dort überarbeitet. --JARU Sprich Feedback? 00:22, 4. Dez. 2009 (CET)Beantworten


Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hardrockrichy!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit einem Monat nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Redlinux···RM 12:57, 20. Jan. 2010 (CET)Beantworten