Benutzer Diskussion:Hendrik Leonhardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hendrik Leonhardt, willkommen in der Wikipedia und vielen Dank für deinen Beitrag zu Mladá Boleslav.

Zur ersten Orientierung hier empfiehlt sich das Tutorial. Fragen bekommst du am einfachsten auf Wikipedia:Betreuung neuer Wikipedianer beantwortet. Solltest du bestimmte thematische Interessen haben, so schaue dich doch mal auf Wikipedia nach Themen und in den Redaktionen um. Viele Grüße und viel Spaß, --Centipede 22:00, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hendrik Leonhardt!

Ich freue mich über Dein Interesse, an Artikeln zu Film und Fernsehen mitzuarbeiten.

Vielleicht hast Du Lust, in der Redaktion Film und Fernsehen vorbeizuschauen. Dort findest Du Hilfe zum Aufbau von Filmartikeln, Arbeitshinweise und eine offene Fragerunde, in der Dich erfahrene Mitglieder der Redaktion gern mit Rat und Tat unterstützen.

Wenn Du einfach loslegen willst, überprüfe bitte, ob Dein Artikel den Mindestanforderungen genügt. Die Richtlinien für Film- und Fernsehartikel enthalten Grundregeln zu Inhalt, Formatierung und Relevanz, über die sich die Redaktion im Lauf der Zeit geeinigt hat.

Ich bin übrigens Mentor, kann dich also bei Bedarf persönlich bei deinen ersten Schritten in Wikipedia begleiten.

Ich wünsche dir viel Spaß!
-- Don-kun Diskussion Bewertung 22:30, 5. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

-- Kurst 18:25, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]