Benutzer Diskussion:Jan.ndl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Jan! Willkommen bei Wikipedia!

Ich habe gehört, Du möchtest uns mit pfälzischen ÖPNV-Unternehmen beglücken. Ich bin ja mal gespannt. Ich freue mich, daß Du zu uns gestoßen bist. Wenn Du Dich noch ein wenig in die technischen und gestalterischen Details einlesen möchtest, empfehle ich Dir das Wikipedia:Tutorial oder ganz ausführlich das Wikipedia:Handbuch. Wenn Du irgendwann einmal Hilfe benötigst oder Fragen hast, darfst Du Dich gerne auf meiner Diskussionsseite an mich wenden, oder auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia Fragen an die ganz alten Hasen stellen. Ich hoffe, daß wir Dich hier demnächst öfter als Mitautor begrüßen dürfen. Gruß --chris 23:00, 20. Nov 2005 (CET)

Navigationsleisten bei Tieren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jan, auch wenn du es sicher nett gemeint hast wirst du feststellen, dass deine Navigationsleistne mittlerweile wieder aus den Artiklen entfernt wurden. Das hat zwei wesentliche Gründe: Zum einen sind Navigationselemetne im Lebewesenbereich sehr unbeliebt und wurden dort nicht etwa vergessen sondern schlicht nicht gewollt. Der zweite Grund ist eigentlich der Grund für ersteren: Die Systematik, die du verwendest und die leider bis heute in vielen Büchern Bestand hat, wird unter den Zoologen mittlerweile vollständig andres gesehen. Familien, Gattungen, Ordnungen etc. werden als beliebig angesehen und heute weitestgehend vermieden, entsprechend sollten sie auf gar keinen Fall als Navigationselemente auftauchen. Ich werde die von dir erstellten Navigationsleisten entsprechend auch löschen, damit sie nicht als verwaiste Elemente herumliegen. Gruß -- Achim Raschka 13:10, 22. Jan 2006 (CET)

Reisewarnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jan.ndl. Ich halte deine Reisewarnungsvorlage fuer unvereinbar mit einem Enzklopaedieartikel. Ich muss nicht, nur weil ich was ueber den Kongo erfahren moechte, davor gewarnt werden dort hinzureisen und schon gar nicht gleich am Anfang des Artikels mit einem grossen roten Balken. WP ist ja kein Reisefuehrer oder sowas. Nichts fuer ungut. Mit freundlichen Gruessen --Hoheit (¿!) 15:18, 1. Mär 2006 (CET)

Aloàh Jan.ndl, Wie funktioniert denn dein schaut Fußball/schaut kein Fußball-Babel? Ich bin ja schwer fasziniert davon, bin aber aufgrund meines beschränkten Intellekts nicht in der Lage das ganze zu durchschauen. Bitte hilf mir! -- Babelfisch42 drüber reden?!? 21:55, 7. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Weitersagen![Quelltext bearbeiten]

Hallo - auch Deine Boxen sind gefährdet! Weitersagen!

Frage zur Baureihe 642[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du hast beim Desiro Classic die Infos zum Westpfalennetz hinzugefügt. Weißt du, auf welchen Strecken (KBS) die dort fahren? Ich bräuchte die Infos für meine Seite zum Desiro (www.baureihe642.de). Freundliche Grüße Knut

Hallo Jan.ndl, ich bin seit einer Weile auf Fotojagd für diese Liste, und heute bist Du dran ;-) mit der Bitte um ein Foto von einem einmaligen, wunderbaren und berühmten Bauwerk in Deiner Stadt: diesem bzw. diesem Parkhaus! Meinst Du, Du könntest das an einem der nächsten sonnigen Tage brauchbar ablichten? Wäre toll! Vielen Dank + Grüße, --elya

Meine Kamara ist gerade in Reparatur, aber danach gerne. --Jan.ndl 21:02, 23. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]