Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2012/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hambornus wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot (Diskussion) 23:27, 6. Nov. 2012 (CET)

Habe ihn übernommen. --Jivee Blau 23:29, 6. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 21:31, 19. Nov. 2012 (CET)

Änderung Mya/MYA (Begriffsklärung)

Hallo Jivee Blau, könntest Du mir bitte schlüssig erklären, warum Du meine Änderung von Mya auf MYA revertiert hast? Generell wird bei den Abkürzungen von Kleinschrift auf Großschrift weitergeleitet! Warum willst Du hier eine Ausnahme machen? Bitte meine WP-gerechte Änderung wieder herstellen. Danke und Gruß -- 217.227.213.102 21:19, 8. Nov. 2012 (CET)

Hallo! Wenn du der Meinung bist, der Inhalt des Artikels „Mya“ müsste nun im Artikel „MYA“ erscheinen, füge bitte nicht den Inhalt über „Kopieren und Einfügen“ in den anderen Artikel ein, sondern begründe deine Änderung nachvollziehbar und stelle einen Schnelllöschantrag oder erstelle eine Weiterleitung. Gruß --Jivee Blau 21:23, 8. Nov. 2012 (CET)

Hallo, warum ich der Meinung bin habe ich Dir mitgeteilt und ist somit auch nachvollziehbar oder willst Du zu der ca. 1 %-igen Minderheit gehören, die das anders gestaltet? Gruß -- 217.227.213.102 21:50, 8. Nov. 2012 (CET) NS: Im Übrigen habe ich weitergeleitet!

Nein, ich habe dir nur schlüssig erklärt, warum ich deine Änderung rückgängig gemacht habe. Du hast übrigens nicht weitergeleitet; eine Weiterleitung erstellt man so: #WEITERLEITUNG [[Zielartikelname]] Gruß --Jivee Blau 22:12, 8. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 21:31, 19. Nov. 2012 (CET)

Orden

Hiermit verleihe ich Benutzer
Jivee Blau
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Cherryx sprich! 10:27, 21. Nov. 2012 (CET)

Hallo CherryX! Vielen Dank für den Orden! Liebe Grüße --Jivee Blau 10:36, 21. Nov. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 22:49, 29. Nov. 2012 (CET)

Kaufbeuren

Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion auf meine Mentorsuche!

Ich habe mich die letzten Tage in die "Benutzungsregeln" von wikipedia eingelesen. Meiner Meinung nach ist der wikipedia Text über die Stadt Kaufbeuren nicht so aussagekräftig bzw. recht kurz. Deshalb habe ich zum Thema "Wirtschaft und Infrastruktur" sowie "Ansässige Unternehmen" zwei Texte geschrieben und diese heute eingestellt. Nun ist in der Beobachtungsliste erschienen: Werbetext wieder raus.

Jetzt bin ich irritiert. Wieso Werbetext? Ich habe viele Stunden die enstprechenden Informationen recherchiert. Kann ich irgendetwas tun, dass mein Artikel in Wikipedia stehen kann?

Viele Grüße --Meilenstein68 (Diskussion) 19:44, 21. Nov. 2012 (CET)

Hallo Meilenstein68! Ich habe deine Frage und meine Antwort auf unsere Betreuungsseite unter diesem Link verschoben: Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Mentees/Meilenstein68. Liebe Grüße --Jivee Blau 20:44, 21. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 22:49, 29. Nov. 2012 (CET)

Hallo Jivee Blau, jemand verwies in einer Diskussion auf diesen Fall. Ich habe mir es angesehen und kann Deine Entfernung des Dateiüberprüfungbausteins nicht nachvollziehen. Wir haben keinen Nachweis, dass dieses Bild gemeinfrei ist, wir kennen den Urheber nicht und dann soll das Bild unter einer CC-by-sa-3.0-Lizenz stehen? So etwas kann hier leider nicht bleiben. Viele Grüße, AFBorchertD/B 09:29, 24. Nov. 2012 (CET)

Hallo AFBorchert! Tut mir leid, da habe ich wohl aus Versehen zu viele Kategorien der Dateiüberprüfung entfernt. Liebe Grüße --Jivee Blau 15:13, 24. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 22:49, 29. Nov. 2012 (CET)

Frage

Hi wie kann ich bilder reinstellen ???(nicht signierter Beitrag von The natacha (Diskussion | Beiträge) 19:10, 24. Nov. 2012 (CET))

Hallo The natacha! Bilder müssen entweder in Wikipedia hochgeladen sein oder in Wikimedia Commons. Für die deutschsprachige Wikipedia findest du dazu eine Anleitung unter Hilfe:Bildertutorial. Für Wikimedia Commons ist dafür hier eine Anleitung zu finden. Auch kannst du dir zum Hochladen das rechts stehende Video behilflich sein. Nach dem Hochladen fügt man Bilder in Artikel in dieser Form ein:
[[Datei:Dateiname|miniatur|Dateibeschreibung]]
Liebe Grüße --Jivee Blau 19:33, 24. Nov. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau 22:49, 29. Nov. 2012 (CET)