Benutzer Diskussion:JosFritzSP2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum editierst du mit deinem Sperrprüfungsaccount? Ich finde das verwirrend. --Martina Disk. 02:36, 5. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Weil ich eigentlich gar nicht editieren wollte und mich deshalb habe sperren lassen. Das MB ist aber wichtig und sollte alsbald starten. Und ich kann das Geschwalle von den Nazibanden, die durch das MB angeblich vor den rechtschaffenen Fotografen in Schutz genommen würden, wie schon erwähnt nicht mehr ertragen. Deswegen die Meldung aus dem Off, bin aber auch schon wieder weg. --JosFritzSP2 (Diskussion) 02:44, 5. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-02-05T10:14:43+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo JosFritzSP2, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 11:14, 5. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]