Benutzer Diskussion:Kachrikoe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kachrikoe, herzlich willkommen in der deutschen Wikipedia! Schön, dass Du dabei bist und Dich schon konstruktiv eingebracht hast. Hier einige Infos für den Einstieg.

Willkommen
Starthilfe Diese Seite bietet ein komprimiertes Einstiegsportal mit den wichtigsten Informationen für Benutzer der Wikipedia.
Fragen von Neulingen Auf dieser Seite wird insbesondere auf die Fragen neuer Autoren eingegangen, die sie zur Bearbeitung oder zu ihren Beiträgen haben.
Möglichkeiten der Beteiligung Hier werden die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Mitwirkung in diesem Projekt dargestellt. Wo oder wie kann ich mich in diesem Projekt beteiligen?
Neue Artikel anlegen Eine Beschreibung, wie man selbst einen Artikel erstellen kann und worauf man besonders achten sollte.
Feste Ansprechpartner Im Mentorenprogramm findet man erfahrene Autoren, die sich als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Wikipedia zur Verfügung stellen.

Tour für Leser Hier erfahren Interessierte mehr darüber, welche Möglichkeiten sich dem Leser bieten, die Wikipediaartikel zu nutzen.
Tutorial für Autoren Wer sich als Autor betätigen möchte, kann sich hier einen Überblick verschaffen.
Bildertutorial Hier wird beschrieben, wie man Bilder hochladen oder in Artikel einbinden kann.

Handbuch Eine möglichst ausführliche und thematisch geordnete Zusammenstellung vieler Seiten mit Richtlinien, technischer Hilfestellung oder zu Projekten innerhalb der Wikipedia.
Wikipedia-Lehrbuch Dieses Buch soll neue Wikipedianer mit der Arbeitsweise der freien Enzyklopädie vertraut machen.
Über Wikipedia Allgemeine Informationsseite über die Wikipedia.

Natürlich kannst Du Dich bei Fragen auch jederzeit an mich oder andere Mitarbeiter wenden. Nun weiterhin viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander! Gruß, --Wikiwal (Diskussion) 17:07, 11. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]