Benutzer Diskussion:Kevko.ortner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Werbung bitte![Quelltext bearbeiten]

Liebe/r „Kevko.ortner“, die Wikipedia ist ein Freiwilligen-Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Deine Bearbeitungen am Artikel Coverrun haben starke Züge eines werblichen „Marketing“-Textes. Werbung ist keine Bereicherung, sondern hier schlicht fehl am Platz und nicht regelkonform.

Daher wurde entweder die Entfernung des Werbetextes beantragt oder dieser ist bereits gelöscht.

Nichts spricht grundsätzlich gegen die neutrale Darstellung von Gegenständen, Unternehmen, Vereinigungen etc. Jedoch müssen diese die hiesigen Relevanzkriterien, zum Beispiel die Relevanzkriterien für Unternehmen, erfüllen. Sollte das Thema deines Beitrages im hiesigen Sinne relevant sein, dann möchte ich dir vor der Umformulierung dringend die Lektüre von Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Interessenkonflikt nahelegen.

Zur Vermeidung von Missverständnissen solltest Du hier bitte kurz antworten (vor allem wenn es sich nicht um bezahltes Schreiben handelt und du das nicht offenlegst). Nicht offengelegtes bezahltes Schreiben ist ein Sperrgrund.

Mit freundlichen Grüßen, --Lutheraner (Diskussion) 17:53, 1. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für das schnelle Feedback zum Artikel! Der Einleitungstext wird demnach angepasst und ich versuche den Artikel gemäß den Anforderungen zu verbessern. Zur Info: Es handelt sich nicht um bezahltes Schreiben.
Liebe Grüße und schönen Abend! --Kevko.ortner (Diskussion) 00:06, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Selbstverständlich handelt es sich um bezahltes Schreiben da du Teil seines Plattenlabels bist. Bei bezahltem Schreiben kommt es auf die Verbindung an, es muss nicht unbedingt Geld für diese PR-Aktion fließen. Bitte umgehend offenlegen (siehe oben!) , damit du eine Stilllegung des Kontos vermeidest. Freundliche Grüße --Lutheraner (Diskussion) 00:29, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Info, wurde offengelegt! --Kevko.ortner (Diskussion) 11:02, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]