Benutzer Diskussion:Lahnstafette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo B!G!1851, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, šùþërmØhî (Diskussion) 09:08, 11. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Letzte Farbenänderung in der B!B!-Liste[Quelltext bearbeiten]

... ohne sinnlos Haare spalten zu wollen, aber das "Violett" bei der B!D!R! Gießen bedarf dann wohl doch noch einer kleinen Anpassung. --gropaga (Diskussion) 13:47, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert, alle Farbattribute "violet" in "darkviolet" abzuändern. Dies entspräche auf jeden Fall eher der Realität. --B!G!1851 (Diskussion) 14:32, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bei den Beschreibung des Bandes sollte man die jeweils bundeseigene verwenden ("altrosa"), während man bei den Farben diejenige nehmen sollte, die dem Band am nächsten kommt. Besonders auffällig ist das etwa bei Redaria-Allemannia Rostock, wo die Farbtöne einen komplett unterschiedlichen Eindruck machen. Problem: Je nach Einstellungen und Farbraum des Bildschirms sieht das bei jedem anders aus. --Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung Waschl87 (Diskussion) 14:54, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Grundsätzliche Intresse am Thema Studentenverbindungen?[Quelltext bearbeiten]

Lieber B!G!1851, aufgrund Deines Interesses an dem Themenkomplex Studentenverbindungen, trage Dich doch bitte auf unserem Portal:Studentenverbindungen in diese Liste ein. https://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Studentenverbindung/Mitarbeit --VonDerSchuldenburg (Diskussion) 15:07, 6. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo VonDerSchuldenburg, vielen Dank für Deinen freundlichen Hinweis. Ich habe mich soeben eingetragen. --B!G!1851 (Diskussion) 12:29, 5. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „B!G!1851“,

Dein Benutzername erweckt den Eindruck, dass Du in der Wikipedia für eine Person oder Organisation tätig bist.

Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „Burschenschaft Germania Gießen“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von der betreffenden Person oder von einem Vertreter dieser Organisation betrieben wird. Genauere Informationen findest Du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Ohne Verifizierung musst Du mit der Sperrung Deines Benutzerkontos rechnen. Das geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung Deiner Person oder Deines Handelns.

Dies alles ersetzt nicht eine eventuell notwendige Offenlegung bezahlten Schreibens.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit und freundliche Grüße --Herbert Kaufmann (Diskussion) 01:23, 18. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Herbert Kaufmann, ich habe meinen Benutzernamen nach Deiner Ansprache ändern lassen. Ich bin zwar ein Mitglied der betreffenden Organisation, schreibe aber privat, ohne Auftrag und erhalte keine Entlohnung für meine Mitarbeit. Beste Grüße --Lahnstafette (Diskussion) 16:14, 18. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]