Benutzer Diskussion:Liss1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von XanonymusX in Abschnitt Redaktion Musik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

|

Auch eintragen? Einfach hier klicken!

Hey, meine alten Diskussionen sind hier archiviert! --Liss 14:58, 28. Jun. 2009 (CEST)Beantworten

Der Artikel Kein Keks für Kobolde ist aus der Löschdiskussion zur Überarbeitung in deinem Benutzerbereich[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Artikel Kein Keks für Kobolde in deinen Benutzerraum verschoben. Der Artikel ist nun hier: Benutzer:Liss1/Kein Keks für Kobolde. Die Begründung dafür findest du in der Löschdiskussion. Du kannst den Artikel in deinem Benutzerraum nun ohne Zeitdruck ausarbeiten. Wenn du damit fertig bist, sprich mich bitte an, oder eröffne einen neuen Abschnitt in der Löschprüfung). Wenn die Relevanz des Artikels dann bejaht wird, kann der Artikel in den Artikelbereich zurückverschoben werden. Bitte erst nach dem Verschieben das Baustellenschild entfernen, und die Kategorien durch Entfernen des ersten Doppelpunktes wieder aktivieren. Wenn du den Artikel nicht weiter überarbeiten willst, bitte melden: dann lösche ich den Artikel auch hier - diese Verschiebung zur Überarbeitung soll kein Arbeitsauftrag sein, sondern ein Service. --Minderbinder 22:47, 27. Jun. 2009 (CEST)Beantworten

Kein Keks für Kobolde[Quelltext bearbeiten]

Hab da Mal die Kritik eingefügt. --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 16:51, 15. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

http://www.pluspedia.de/index.php/Kein_Keks_f%C3%BCr_Kobolde --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 21:39, 22. Jan. 2011 (CET)Beantworten
Interessant, und wer hat den Artikel da reingestellt??? --Liss 20:46, 19. Feb. 2011 (CET)Beantworten
Weiß nicht, ich bin beim recherchieren dahin gestoßen. --Me!ster E!skalt Blablablablabla :~) oder :~( 21:21, 31. Mär. 2011 (CEST)Beantworten

Da "kein Keks für Kobolde" in der zwischenzeit Verflimt wurde, hat der Artikel vielleicht eine höhere Relevanz. --Seb-Eisdrache (Diskussion) 18:04, 29. Jun. 2013 (CEST)Beantworten

Redaktion Musik[Quelltext bearbeiten]

Einladung in die Redaktion Musik
(Du erhältst diese Einladung, weil du in einer der Mitarbeiterlisten des Wikipedia-Musikbereichs eingetragen bist.)

Hallo Liss1!

Der Musikbereich der Wikipedia wurde neu organisiert. Die drei bisherigen Mitarbeiterlisten (Mitarbeiter/Berater/Ansprechpartner) wurden an dieser Stelle gesammelt und sollen in nächster Zeit durch eine einheitliche und aktuelle Liste ersetzt werden. Wenn du weiterhin an einer Mitarbeit im Musikbereich interessiert bist, lade ich dich herzlich ein, dich mit deinen besonderen Interessen an dieser Stelle neu einzutragen!

Mit freundlichen Grüßen
--XanonymusX (Diskussion) 18:26, 24. Nov. 2013 (CET)Beantworten