Benutzer Diskussion:Lord Alpha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Geograph23 in Abschnitt Danke für das Danke. :)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für das Danke. :)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lord Alpha, ich danke dir für dein Danke. :) Liebe Grüße--Geograph23 (Diskussion) 17:47, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten

Ja, nichts zu danken. ;-) Die von dir erstellte Übersicht war irgendwie schon lange überfällig. Hatte mich selbst vor einiger Zeit artikelmäßig um ein paar der Geisterbahnhöfe in Paris bemüht, für eine Zusammenfassung hat dann aber irgendwann die Zeit gefehlt. -- Gruß Lord Alpha 17:55, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Das dachte ich mir auch. Habe gerade gesehen, dass du sehr viel zum Thema öffentliche Verkehrsmittel schreibst. Was hältst du von der Idee, Artikel für die Stationen Porte des Lilas - Cinéma und Parc de Bercy zu erstellen? Liebe Grüße--Geograph23 (Diskussion) 18:16, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Ja, ich werde mal sehen was sich machen lässt. Bin gerade mit dem Oberleitungsbus Modena zugange, der mit etwas Glück heute Abend noch fertig wird. Was Geisterbahnhöfe betrifft habe ich mich vor einiger Zeit mal mit dem nie in Betrieb genommenen Abschnitt nach Châtelet der Premétro Charleroi in Belgien beschäftigt, da habe ich auch noch zwei fast fertige Artikel zu zwei der Stationen, welche ich vermutlich als nächstes komplettieren und einstellen werde. Was Porte des Lilas - Cinéma angeht, da müsste ich auch schon was zusammengetragen haben, überschneidet sich das "Schicksal" der Station ja ein bisschen mit dem benachbarten Geisterbahnhof Haxo und den Bestrebungen, die 3b und 7b zu kombinieren. Nächste Woche steht aber erst mal eine Reise an, sodass ich letztendlich noch nicht sagen kann ob und wann ich dazu komme. Werds aber auf jeden Fall mal im Kopf behalten! -- Viele Grüße Lord Alpha 18:52, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Echt cool, was du da machst! Ist schon ziemlich umfassend der Artikel. Hat ja keine Eile, musst es auch nicht machen, war nur eine Idee, da ich deine anderen Artikel zu Geisterbahnhöfen sehr gelungen fand. Alles kein Stress. :) Da hast du Recht, deren Schicksal ist ähnlich. Gute Reise. Liebe Grüße--Geograph23 (Diskussion) 20:17, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Danke, ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden. -- Gruß Lord Alpha 21:09, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Danke, das ist lieb von dir. Liebe Grüße--Geograph23 (Diskussion) 21:23, 9. Jul. 2014 (CEST)Beantworten