Benutzer Diskussion:Geograph23

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Geograph23! Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit. Die folgenden Hinweise sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir ein wenig Zeit, Dich etwas einzulesen!
Die deutschsprachige Wikipedia besteht seit Mai 2001 und basiert auf vier grundlegenden Prinzipien:
Wikipedia ist eine Enzyklopädie.
Artikel sollen neutral sein.
Alle Beiträge sollen frei verbreitet werden dürfen.
Es soll keine persönlichen Angriffe geben.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autoren
Artikel-Richtlinien
Wie man gute Artikel schreibt
Typische Missverständnisse
Unsere Inhalte thematisch
Antworten auf häufige Fragen
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick
Spielwiese zum Ausprobieren
Unser Mentorenprogramm
Wikipedia-Gemeinschaft
Kommunikation
Nachrichten rund um Wikipedia

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten Deine Unterschrift durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen »Knopfes« ein. Bitte beachte aber, dass in Artikeln nicht unterschrieben wird.

Offene Fragen werden auf Fragen von Neulingen kompetent beantwortet.
Hast Du noch Fragen an mich? – Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Viel Spaß und Erfolg mit Wikipedia!
OecherAlemanne 17:54, 19. Jul. 2010 (CEST) OecherAlemanne 17:54, 19. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Geograph23,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.

Viele Grüße, --Xquenda (Diskussion) 16:47, 12. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]



Hallo Xquenda,

ich werde mir mühe geben, das in zukunft zu machen. ich stehe mit computer und so eigentlich eher auf kriegsfuss :) ich kann mit deinen tipps leider nicht viel anfangen, da ich sie nicht wirklichkapiere, aber ich werde versuchen sie noch zu verstehen und umzusetzen. (ist ja auch kompliziert^^)

viele grüße und entschuldigung für meine, noch dilletantische gestaltung,

Geograph23 17:12, 12. Mai 2014 --Geograph23 (Diskussion) 17:18, 12. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hi, mit diesem Edit hast Du (sicher unabsichtlich) eine bestehende Quelle verfälscht. Bei einem benamten ref muss man immer prüfen, ob nicht andere Angaben im Artikel die gleiche Quelle verwenden, und diese dann ggf. aufteilen. Ich habe es jetzt korrigiert. --Andre de (Diskussion) 17:59, 13. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]


hallo Andre de,

das ist mir leider nicht aufgefallen, dass mehrere angaben auf dieser quelle beruhen,. ich verstehe auch nicht ganz wie sich das auf die anderen angaben auswirkt, die die quellen teilen, da ich ja nur die quelle bei einem punkt geändert hatte. habe die zahlen von 2013 eingefügt mit quelle und die von 2012 in der einleitung herausgelöscht. tut mir leid, falls ich damit etwas unabsichtlich verändert haben sollte. habe ich das richtig kapiert, was du mir sagen wolltest? ;) --Geograph23 (Diskussion) 12:47, 16. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Artikelneuanfänge[Quelltext bearbeiten]

lass dort bitte das Feld für die Zusammenfassung einfach frei. Dann erscheinen die ersten Zeichen in der Zusammenfassung, was weitaus interessanter als dein Gnadengewinsel ist. --Eingangskontrolle (Diskussion) 09:49, 18. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]


ok Geograph23 (Diskussion)

Hallo Geograph23, in der Info-Box "Französische Gemeinden" darfst Du beim Namen eine Klammer-Erweiterung aus dem Lemma nicht übernehmen. Dort muss die Gemeinde analog zum INSEE bezeichnet werden (im konkreten Fall lediglich: Richebourg), sonst gibt es eine Fehlermeldung. Grüße --Skipper69 (Diskussion) 07:01, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Skipper69, danke für den Tipp. Ich werde es in Zukunft beachten. Bin noch relativ unerfahren, was das Erstellen von Artikeln anbelangt, aber ich arbeite daran. :) Grüße --Geograph23 (Diskussion) 10:07, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Skipper69, Jetzt weiss ich genau, was du meintest. dachte zuerst du meinst etwas anderes. war auf dem Holzweg, aber da ich es nun weiss, kann ich es in Zukunft richtig machen :)--Geograph23 (Diskussion) 18:50, 20. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sehr fein! Vielleicht könntest Du Dir auch angewöhnen bei den Nachbargemeinden die Himmelsrichtungen anzuführen (im Norden beginnend im Uhrzeigersinn). Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich wenden... Liebe Grüße --Skipper69 (Diskussion) 10:57, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

danke für die tipps, ich versuche in Zukunft daran zu denken. danke auch für dein Angebot. liebe grüße --Geograph23 (Diskussion) 14:17, 22. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Apropos Schule …[Quelltext bearbeiten]

… interessiert Dich Wikipedia Diskussion:Relevanzkriterien#Schulen die drölfte oder Wikipedia:Meinungsbilder/Relevanzkriterien für Gymnasien? --Peter (Diskussion) 08:54, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Peter, ich habe mir das angeguckt, es ist ne gute Sache, aber im Moment kann ich da nicht viel dazu beitragen. Stecke mitten in den Abschlussprüfungen, habe keine Zeit dafür. --Geograph23 (Diskussion) 15:22, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Panoramafreiheit[Quelltext bearbeiten]

Hast Du schon Panoramafreiheit#Frankreich gelesen?--Peter (Diskussion) 14:26, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Peter, deinen Verweis habe ich gelesen, aber ich habe auch das gelesen: Schutzlandprinzip#Schutzlandprinzip und Internet. Laut dieser Seite verstehe ich das so, dass ich die Fotos lassen darf, auch wenn sie in Frankreich entstanden sind, da sie der deutschen Panoramafreiheit entsprechen. Ich darf die Fotos auf eine deutsche Seite hochladen, nicht jedoch auf Wikicommons, deswegen habe ich auch alle meine Bilder mit dem Panoramafreiheitsprinzipverweis und dem Schutzlandprinzipverweis versehen; so wird angezeigt, dass die Fotos nicht auf Wikicommons verschoben werden dürfen. Ich habe es auch als freie Lizenz gestaltet, um zu zeigen, dass ich damit kein Geld mache, sondern nur zum Zweck der Verbreitung von Wissen hochgeladen habe. Ich habe auch deutlich gemacht, dass es eigene Fotografien sind. Außerdem kann man Millionen von Fotos im Internet von französischen Gebäuden finden, manche verkaufen sie auch noch um Geld zu machen; so weit gehe ich ja nicht. Auch auf der französischen Wikipediaseite sind massenweise Fotos von Gebäuden, eigentlich müsste das doch nicht gestattet sein, oder? Bei meinen Artikeln habe ich auch viele Bilder aus Wikicommons verwendet, die genau das Gleiche darstellen, also muss es doch erlaubt sein, oder? Hauptsächlich berufe ich mich aber auf Schutzlandprinzip#Schutzlandprinzip und Internet. Habe ich das alles richtig verstanden? Was denkst du?--Geograph23 (Diskussion) 16:09, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Leider kenne ich mich da gar nicht aus …--Peter (Diskussion) 17:18, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich mich auch nicht wirklich, aber ich meine es laut Schutzlandprinzip#Schutzlandprinzip und Internet verstanden zu haben, was das Hochladen der Bilder erlaubt.--Geograph23 (Diskussion) 17:25, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich hab kein Problem mit Deinen Bildern. Ich habe nur bei einem gelesen, dass Du Dich auf die Panoramafreiheit berufst; da ich mich da eben nicht auskenne, habe ich es "bei wiki gegoogelt" und bin auf den französischen Aspekt gestoßen – den ich Dir nicht vorenthalten wollte. Das war's, mehr weiß ich leider auch nicht. Viel Spaß noch!--Peter (Diskussion) 17:28, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke Peter, das ist sehr nett von dir. Ich finde es wahnsinnig kompliziert :( Vorerst werde ich die Fotos lassen, da ich mir sehr sicher bin, dass das gegen keine Regel verstößt. Sollte es doch gegen etwas verstoßen oder sich jemand darüber beschweren, dann nehme ich sie selbstverständlich wieder raus.--Geograph23 (Diskussion) 17:34, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Spezial:Diff/131611925/prev Gruß--Peter (Diskussion) 18:41, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke, er hätte auch diskutieren können, bevor er einfach fremde Artikel umändert, zu mal er ja etwas verfälscht hat, was davor richtig war. Ich bin auf das Ergebnis der Meldung gespannt.Viele Grüße--Geograph23 (Diskussion) 22:10, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Er auch hätte überhaupt versuchen sollen zu diskutieren, bevor er eine so absurde Meldung loslässt. – Und der Clou: die Meldung war wohl „für die Katz“. – Aber Danke. Beiden hier. ––– --Horst bei Wiki (Diskussion) 17:42, 26. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Horst bei Wiki guck auf Benutzer Diskussion:WolfgangRieger, dort habe ich alles erklärt. Mit meiner Antwort hier auf dieser Seite habe ich mich wohl vertan, das war auf Radschläger bezogen, der die Bearbeitungen trotz Diskussion einfach zurückgesetzt hat. Bin da wohl durcheinander gekommen, als ich hier die Antwort schrieb. Du kannst die Geschichte gerne auf Benutzer Diskussion:WolfgangRieger nachlesen (incl aller verlinkungen!)und die Uhrzeiten aller Vorkommnisse vergleichen, dann wirst du sehen, dass mir hier eine Verwechslung unterlaufen ist. Ich dachte es handle sich um den Nutzer Ratschläger. Deshalb hier auch die spöttische Antwort. Es warst also in Wirklichkeit nicht du gemeint. Bitte um Entschuldigung.--Geograph23 (Diskussion) 19:12, 26. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

s. a. Wikipedia Diskussion:Namenskonventionen#Von der deutschen Sprache abweichendes Genus Gruß --Peter Gröbner (Diskussion) 15:39, 18. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hi Peter Gröbner danke, habs mir durchgelesen. bin mittlerweile einfach müde, darüber zu diskutieren. Es scheint ja wirklich 2 verschiedene Regelungen zu geben. Beides ist in Ordnung, so lange es in alle Artikeln (zumindest diejenigen die ich geschrieben habe) einheitlich ist. (Bin eben ein Perfektionist.) Ich persönlich bin immer noch dafür das Genus der Originalsprache zu verwenden, aber wenn einheitlich das deutsche Genus verwendet wird, dann soll das auch ok sein. lg --Geograph23 (Diskussion) 14:40, 29. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wird neu diskutiert: Portal Diskussion:Frankreich#Aus gegebenem Anlass: Genus-Änderungen. Gruß --Peter Gröbner (Diskussion) 07:43, 31. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]
Und nun nix wie hin! – --Horst bei Wiki (Diskussion) 15:57, 31. Mär. 2015 (CEST)[Beantworten]

Edmond DEBEAUMARCHE[Quelltext bearbeiten]

Edmond Debeaumarché

@प्रजापति, was wwillst du mir damit sagen?--Geograph23 (Diskussion) 15:32, 30. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
@ Geograph23 In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: komplette Biographie Berihert ♦ (Diskussion) 12:50, 27. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Endlich da: WikiMUC[Quelltext bearbeiten]

verteilt durch TaxonBot21:12, 10. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]


Liebe Wikipedianer,

Es ist soweit, die Tinte unter dem Vertrag ist getrocknet, München hat sein
eigenes Wikipedia-Lokal, bzw. haben wir jetzt die Räume.

Das zukünftige WikiMUC befindet sich in der Angertorstraße 3, in der Nähe
der U-Bahn-Station Sendlinger Tor. Neben einem großem Raum im vorderen
Bereich gibt es noch ein abgetrenntes Büro, einen Nebenraum und Kellerräume.

Nun ist Manpower gefragt. Das Lokal muss geputzt, renoviert und
eingerichtet werden. Dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Das liegt nun an: TO DO-LISTE

Und natürlich muss das Lokal dann auch betrieben werden. Also auch wenn
Ihr Ideen für Veranstaltungen im WikiMUC habt, nur her damit!

Auf Wikipedia findet Ihr das Lokal unter Wikipedia:WikiMUC

Schönen Gruß,
Euer WikiMUC-Team

Fotografen-Teffen im Münchner WikiMUC[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

wir laden alle unsere Fotografen aus der weiteren Umgebung von München in den brandneuen Wikipedia-Standort WikiMUC ein. Der Plan ist ein Arbeitstreffen möglichst vieler aktiver Fotografen, damit wir uns kennenlernen können. Und es geht darum, Ideen zu entwickeln, wie wir den Standort WikiMUC und seine Ressourcen speziell als Fotografen nutzen, aber auch was wir ansonsten in der Region auf die Beine stellen können.

Der Termin ist am Samstag, den 23. Juli ab 14 Uhr im Münchner WikiMUC. Weitere Informationen und Anmeldung sowie Kontaktdaten könnt Ihr auf der Seite Wikipedia:WikiMUC/2016-07-23 Fototreffen finden.

Wir hoffen, Euch zahlreich Ende Juli zu sehen,
Euer WikiMUC-Team


Diese Einladung wurde verteilt mittels TaxonBot (Diskussion) 08:26, 9. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

WikiMUC begleitet Wiki Loves Monuments[Quelltext bearbeiten]

Logo des Wettbewerbs

Liebe Wikipedia-Fotografen,

den ganzen September über läuft die Aktion Wiki Loves Monuments, ein internationaler Fotowettbewerb, bei dem es darum geht, Fotos von Baudenkmälern aufzunehmen und auf Wikimedia Commons hochzuladen. Die besten Fotos des deutschen Wettbewerbs werden prämiert und können an der internationalen Bewertung teilnehmen.

Speziell auf diesen Fotowettbewerb zugeschnitten bietet das WikiMUC zwei Veranstaltungen an:

  • Ein Einführungsabend am Donnerstag, dem 15. September 2016, soll interessierten Fotografen Anleitungen zur Teilnahme am Wettbewerb und zum Hochladen der Bilder bieten.
  • Ein Crashkurs Bildbearbeitung am Samstag, dem 24 September 2016, soll Grundlagen des Bearbeitens von Bildern vermitteln, um die Qualität der aufgenommenen Fotos vor dem Hochladen zu verbessern.

Nähere Informationen und Anmeldung auf den oben verlinkten Seiten der einzelnen Veranstaltungen.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei mitmacht. Auch wer sich bereits auskennt, ist herzlich willkommen, beim Einführungsabend als Tutor bei den praktischen Übungen mitzuhelfen.

Euer WikiMUC-Team

P.S.: Weitere interessante Veranstaltungen des WikiMUC findet Ihr unter Wikipedia:WikiMUC/Termine


Diese Einladung wurde verteilt mittels TaxonBot (Diskussion) 21:32, 7. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (23.06.2018)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Geograph23,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Cluster Grand Paris.JPG - Probleme: Lizenz, Urheber, Hinweis
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Geograph23) auch diese Person bist.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Bitte Lizenzbedingungen von openStreetMap beachten und Lizenz- sowie Urheberangaben bitte korrigieren!

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 23. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Verwendung der Kategorie:Schauspieler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Geograph23! Ich habe festgestellt, dass Du kürzlich im Rahmen Deiner Bearbeitungen die Kategorie:Schauspieler in den Artikel Lenni-Kim Lalande eingefügt hast.
Da diese nur eine übergeordnete Kategorie ist, wäre es hilfreich, wenn Du künftig Biografieartikel über Schauspieler gleich in die richtige(n) Unterkategorie(n) einordnen würdest, die da wären:

Bitte ändere Deine Bearbeitungen dementsprechend, wenn es nicht schon geschehen ist.
Vielen Dank! -- TaxonBot14:48, 18. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Einladung ins WikiMUC und zum Münchner Wikipedia Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3

Hallo, wir schreiben Dich an, weil Du laut Deiner Benutzerseite in oder in der Umgebung von München wohnst. Vielleicht hast Du schon gehört, dass sich in München Wikipedianer auch außerhalb des Internets treffen? Es gibt einen monatlichen Stammtisch und es gibt mit dem WikiMUC einen Treffpunkt und Veranstaltungsraum für Wikipedianer.

Das WikiMUC in der Angertorstraße 3 (am Sendlinger Tor) ist auch Dein Ort! Dort kannst Du andere Wikipedianer treffen, Erfahrungen austauschen, Projekte planen, Probleme besprechen, Tee oder Kaffee trinken und Veranstaltungen besuchen oder organisieren. Es gibt diverse PCs, ein offenes WLAN, eine Fotoausrüstung – die man auch ausleihen kann – und einen schnellen DIN-A3-Buchscanner. Darüber hinaus unternehmen wir regelmäßig Exkursionen und Wanderungen. Schau einfach mal unverbindlich vorbei. Kostet nix. Verpflichtet zu nix. Wir freuen uns auf Dich!

Du triffst uns beim offenen Abend, mittwochs ab 18 Uhr und bei der Sprechstunde am Freitag von 16 bis 19 Uhr. Veranstaltungen und sonstige Treffen stehen im Kalender. Wenn Du etwa einmal im Monat über unsere Veranstalltungen informiert werden willst, trag Dich auf unserem E-Mail-Verteiler ein. -- Michi 02:17, 24. Jan. 2019 (CET) für das WikiMUC-Team[Beantworten]

Besucherstatistik Eiffelturm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Geograph23,

danke für deine neue Liste der kumulierten Besucherzahlen des Eiffelturms. Ich werde trotzdem aufgrund des erreichten Umfangs des Bauwerksartikels den größten Teil dieses Abschnittes (und auch diese Liste) in einen eigenen Artikel Besucherzahlen des Eiffelturms in den nächsten Tagen auslagern. Ich wollte dich darüber nur informieren und hoffe nicht, dass du deswegen persönlich getroffen bist. Allerdings hat dieser Aspekt mittlerweile eine Detailfülle erreicht, die den Hauptartikel meines Erachtens sprengt. Allerdings sehe ich die Auslagerung als Vorteil an, weil man dort dann noch weitere Statistiken einfügen könnte. In der französischen Wikipedia ist dieser Teil schon lange ein eigener Artikel (fr:Fréquentation de la tour Eiffel). Grüße --Alabasterstein (Diskussion) 09:11, 1. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Alabasterstein,
vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass du mich frägst bevor du Änderungen vornimmst. Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass du die Informationen in einen extra Artikel auslagerst. Im Gegenteil, es freut mich, dass du mit den Daten weiterarbeitest und den Grundstein für einen neuen Artikel legst. Wenn man sich den französischsprachigen Artikel zur Statistik des Eiffelturmes anguckt, so ist dort noch deutlich mehr vermerkt, was vielleicht durch das Auslagern bestimmter Informationen in einen neuen Artikel, das Hinzufügen weiterer Informationen begünstigt. Ich freu mich, wenn mehrere Autoren gemeinsam Artikel verbessern und zusammenarbeiten. Das ist leider selten geworden in der Wikipedia. Viel häufiger findet man leider das Gegenteil: kommentarloses zurücksetzen von Bearbeitungen, "diktatorisches" Verhalten mancher Benutzer bei manchen Artikeln, etc. Kein Wunder, dass Wikipedia die Autoren weglaufen und sich kaum Neue finden. Ich wäre auch sehr viel aktiver in manchen Bereichen hier, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr. Hut ab für die gute Kommunikation deinerseits! Mach weiter so! Danke dir! Ich bin gespannt was du aus dem Artikel bastelst. Beste Grüße, --Geograph23 (Diskussion) 16:49, 1. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Geograph23,

das Lemma L’Avenue ist noch frei; gemäß WP:NK habe ich die Seite verschoben (bzw. den Apostroph gefixt).

Grüße --MyContribution (Diskussion) 17:18, 15. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Community Insights Survey[Quelltext bearbeiten]

RMaung (WMF) 17:11, 6. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Reminder: Community Insights Survey[Quelltext bearbeiten]

RMaung (WMF) 17:29, 20. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Reminder: Community Insights Survey[Quelltext bearbeiten]

RMaung (WMF) 22:29, 3. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Geograph23
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. JoeHard (Diskussion) 00:20, 19. Jul. 2020 (CEST)

Hallo Geograph23,

am 19. Juli 2010, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal mitgearbeitet und deshalb gratuliere ich Dir zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 3200 Edits gemacht und 150 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht.

Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details dazu findest Du hier.

Beste Grüße, frohes Schaffen und bleib gesund --JoeHard (Diskussion) 00:20, 19. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]