Benutzer Diskussion:Mattes~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst Du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) --Obersachse 13:43, 11. Feb 2005 (CET)

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

22:21, 19. Mär. 2015 (CET)

w

10:53, 22. Apr. 2015 (CEST)

Benutzername?[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Wieso hast Du meinen Benutzernamen bekommen oder wie ist das gelaufen? Ich finde das sehr unglücklich gelöst, vielleicht kann man daran etwas ändern... MfG --Mattes (Diskussion) 12:14, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Umgekehrt. Du hast seinen Benutzernamen bekommen. Als du im Rahmen des Single User Logins einheitlich den Namen Mattes übernommen hast, wurde dieser Benutzer, der vorher auf der deutschen Wikipedia den Benutzernamen Mattes hatte, auf Mattes~dewiki verschoben. --bjs Diskussionsseite 15:33, 24. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]