Benutzer Diskussion:Meichs/Archiv/2008/IV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Etwa

Hallo Meichs,

was gefällt dir an "in etwa" nicht ? http://www.dict.cc/?s=in+etwa

Immerhin mein Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.320.000 Seiten auf Deutsch für "In etwa" . (0,28 Sekunden)

Ich finde, "etwa" klingt in diesem Zusammenhang besser. Wenn Du aber drauf bestehst, kannst Du es auch gerne wieder ändern. Viele Grüße --Meichs 08:56, 6. Okt. 2008 (CEST)
Genaugenommen ist es mir egal. Danke für die rasche Antwort. -- JonnyBrazil 09:58, 6. Okt. 2008 (CEST)

Danke und Gruß Rauenstein 01:14, 18. Okt. 2008 (CEST)

Bocicoel

Du hattest recht, an der Bahnstrecke Salva–Sighetu Marmaţiei gibt es den Haltepunkt Bocicoel doch. --Hans-Peter.Fuchs 00:53, 19. Okt. 2008 (CEST)

Hallo Meichs,
Darf ich Dich als Rumänien-Kundiger und als Dritter um eine Meinung bitten und ggf. eine Empfehlung zur Diskussion:Herta Müller auszusprechen? Siehe bitte auch vorab Wikipedia:Dritte_Meinung#Herta_Müller. Über Dein Interesse würde ich mich freuen. --DVvD 03:11, 24. Okt. 2008 (CEST)

Zunächst bitte ich um Entschuldigung wegen der verspäteten Antwort; ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

Die Thematik interessiert mich immer; allerdings kann ich im vorliegenden Fall nichts dazu sagen, weil mir sowohl die Autorin als auch die Kontroverse über sie unbekannt sind. Viele Grüße --Meichs 17:40, 2. Nov. 2008 (CET)

Bukarest

Gibt’s noch Änderungswünsche vor der Kandidatur für lesenswerte Artikel? Anregungen bitte hier eintragen. --S.Didam 18:41, 22. Okt. 2008 (CEST)

Meinerseits nicht mehr. --Meichs 00:38, 23. Okt. 2008 (CEST)

Gut! Decius hat noch einige Verbesserungsvorschläge auf der Diskussionsseite aufgelistet. --S.Didam 17:41, 23. Okt. 2008 (CEST) Zusatz! Decius hat eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. Wir suchen jemanden der Rumänisch kann. Besitzt du entsprechende Sprachkenntnisse oder kennst du jemanden? --S.Didam 21:31, 24. Okt. 2008 (CEST)

Hallo, entschuldige die Verspätung, bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Ausreichende Sprachkentnisse habe ich leider nicht, empfehlen könnte ich Benutzer:Olahus. Viele Grüße --Meichs 17:10, 2. Nov. 2008 (CET)

Urlaub! ;-) Hoffentlich war er erholsam. Danke für den Hinweis. Nach einer kleineren Recherche bin ich ebenfalls auf Benutzer:Olahus gestoßen. Ich hatte bereits Kontakt zu ihm. Am Wochenende habe ich den Artikel noch mal überarbeitet. Ich hoffe, zur allseitigen Zufriedenheit. Gruß --S.Didam 18:41, 3. Nov. 2008 (CET)

Trnava

Die IP ist zwar ein ungarischer Nationalist, mit dem ich (und andere Slowaken) hier seit Jahren die "Ehre" haben, und der in den Wikis immer plötzlich dann auftaucht, wenn ich mehr Zeit zum editieren habe (er "unterschreibt" in Diskussionen mit mir mit Schlusssätzen wie "Ring the bell?", daran ist er erkennbar), seine Edits musst du also in diesem Kontext auch interpretieren. Ich werde aber trotzdem versuchen, etwas schnell zu finden. Juro 22:00, 9. Nov. 2008 (CET)

Danke

Lieber Meichs, danke für Deine schnellen und genauen Korrekturen von Tippos und kleinen stilistischen Dingen. Ein anderes Auge sieht auch anders hin. liebe grüsse -- Lysippos 08:52, 12. Nov. 2008 (CET)

Dir entgeht aber auch nichts [1]. ;-) --ahz 20:46, 2. Dez. 2008 (CET) Da kann man nur ehrfürchtig staunen.-- Lysippos 22:10, 2. Dez. 2008 (CET)

Na, nun macht mal halblang... Schönen Abend noch! --Meichs 23:48, 2. Dez. 2008 (CET)
Hallo Meichs, ein frohes Fest und alles Gute für 2009 ahz 11:39, 25. Dez. 2008 (CET)
Hallo Meichs, ich wünsche dir einen „guten Rutsch“ ins Neue Jahr und alles Gute für 2009! Gruß, MarkBA 00:29, 31. Dez. 2008 (CET)