Benutzer Diskussion:Melkom/Archiv/2012/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Admin-Wiederwahl

Hallo Melkom. Auf deiner Wiederwahlseite hast du 25 Wiederwahlaufforderungen binnen eines Monats erhalten. Du bist nun aufgefordert, eine Wiederwahl innerhalb der nächsten 30 Tage einzuleiten. Tust du dies nicht, müssen dir die Rechte automatisch entzogen werden. Um erneut zu kandidieren, müsstest du erst wieder stimmberechtigt werden. Du kannst deine Rechte natürlich auch sofort ablegen. Gruß, -- Inkowik -- Unterstütze die Mafia 17:13, 17. Mai 2012 (CEST)


Hiermit möchte ich mich bei dir
für dein Engagement
für die freie Enzyklopädie
Wikipedia
ganz herzlich bedanken.
gez. -- Achim Raschka (Diskussion)

Hallo Melkom,
vieles hat sich in der Wikipedia verändert seit den Tagen, an denen du mit besonderem Engagement und mit viel Einsatz dazu beigetragen hast, dass diese, unsere, Wikipedia zu dem geworden ist, was sie heute ist. Vieles ist besser geworden, leider hat sich nicht alles zum Guten verändert - und zu letzteren gehört sicher auch die Undankbarkeit, die zunehmend in das Projekt eingezogen ist. Die aktuelle Aufforderung zum Rausschmiss ehemals sehr aktiver und verdienter Benutzer stellt für mich einen erneuten Tiefpunkt dieser Entwicklung dar, dem entgegenzustellen mir allerdings Lust und Energie fehlen.

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Einsatz für die Wikipedia bedanken und ich hoffe, dass du auch in Zukunft gelegentlich vorbeischaust. Für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit bin ich dir und allen anderen Benutzern der frühen Wikipedia sehr dankbar, denn unabhängig von den vielen kleinen Zwistigkeiten ist diese Wikipedia, diese freie Enzyklopädie, unser gemeinsames Baby, auf das wir alle stolz sein sollten. Danke, -- Achim Raschka (Diskussion) 12:06, 19. Mai 2012 (CEST)

Hallo Melkom, auch von mir einen herzlichen Dank für alles, was Du bisher für die Wikipedia geleistet hast. Ich schließe mich Achim an und würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin – sei es hier, oder auf Commons – beitragen würdest. Deine Mitarbeit macht einen großen Unterschied für unser Gemeinschaftsprojekt. Beste Grüße, --Frank Schulenburg (Diskussion) 19:15, 25. Mai 2012 (CEST)
Den Grüßen und guten Wünschen von Achim und Frank schließe ich mich an und danke Dir für deine langjährige Mitarbeit. Ich würde mich freuen wenn Du in Wikipedia wieder mehr mitarbeiten würdest. Liebe Grüße -- Andreas Werle (Diskussion) 12:31, 10. Jun. 2012 (CEST)
Danke euch allen für die lieben Grüße! :-) --Melkom (Diskussion) 12:31, 13. Jun. 2012 (CEST)

Hallo Melkom, deine Adminrechte wurden nun entfernt. Danke für dein Engagement hier! Gruß, --92.192.25.46 11:13, 17. Jun. 2012 (CEST)