Benutzer Diskussion:Michael Knoop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Michael Knoop, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten (z. B. genau diese Seite). Damit du deine Fragen in Ruhe stellen kannst, habe ich zur „ungestörten“ Diskussion die Seite Benutzer Diskussion:Chricho/Mentees/Michael Knoop eingerichtet. Dort darfst du mich ab sofort ausfragen.

Auf gute Zusammenarbeit! Grüße Chricho ¹ ² ³ 11:10, 6. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Verzeih, dass ich es auf der Betreuungsseite übersehen habe (wenn du sicher gehen willst, kannst du {{Ping|Chricho}} nutzen). Also zu Hoche: Das sieht nun schon gut aus, allerdings ist persönliche Kommunikation in der Wikipedia als Quelle nicht geeignet (allenfalls um eine aus einer Quelle entnommene Fehlinformation aus einem Artikel zu entfernen kann evtl. darauf zurückgegriffen werden). Wenn es also nirgends veröffentlicht ist mit Kindern und Enkeln, kann es nicht in den Artikel (auch schwierig, weil es sich leicht ändern kann, ohne dass jmd. davon mitbekommt). Etwas schade wäre, wenn die Information über die Lehrtätigkeit auf den Philippinen verloren ginge. Ließe sich da wirklich keine Quelle beschaffen? Eine Frage aus Interesse habe ich dann noch auf der Diskussionsseite hinterlassen. Grüße --Chricho ¹ ² ³ 01:05, 10. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Michael Knoop!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 02:02, 21. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]