Benutzer Diskussion:Minderbinder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Archives882.PNG
Jahresregister


LD-Entscheidungen Januar bis Juni 2020[Quelltext bearbeiten]

Monat Dekade LD Closer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0.
Jan. 2020 Erste 1 1 2 9 2 5 5 ? ? 2

Anmerkung[Quelltext bearbeiten]

Warum soll dies ([1], [2]) Quatsch (sic!) sein? Erstens ist die vulgäre Bewertung in der Zusammenfassung gem. [3] missbräuchlich und ein deutlicher Verstoß gegen die WP:Wikiquette und zweitens ergibt sich die Deutung als Coda nicht aus dem verlinkten oberflächlichen Zeitungsartikel, wenn ich nichts übersehen habe. Dass Du mir gegenüber in dieser Form zu „argumentieren“ versuchst, als wäre ich ein x-beliebiger Troll, ist mir unbegreiflich. --Gustav (Diskussion) 15:43, 18. Jan. 2020 (CET)

Ich habe das schon geändert, ohne Coda, und ohne deinen Beitrag hier zu kennen. Deine Formulierung war inhaltlich unsinnig. Niemand hat die Ermordung von Silvio Meier als Ergebnis des Überfalls auf die Zionskirche gedeutet, davon wussten doch die Jugendlichen 1992 nichts. Das war ein anonymes Zusammtreffen, eine Eskalation. Sorry für den Ton, aber wer inhaltliche Änderungen vornimmt, sollte die Materie kennen. --Minderbinder 15:51, 18. Jan. 2020 (CET)
Gut, aber so habe ich Deine interpretierende und abwegige Darstellung als Coda (Schluss - gleichsam „Folge“) gedeutet und wollte dies korrigieren, weswegen der belehrende Hinweis („sollte...kennen“) unangebracht ist. Meinen Hinweis auf der Disk. habe ich rückgängig gemacht. Über den Tonfall bin ich sehr enttäuscht, da Dir die Wikiquette nichts oder wenig zu bedeuten scheint. Jahre der Mitarbeit sind offenbar völlig irrelevant, wenn man sich nur irgendwie dominant expektorieren kann, ein weiteres Zeichen für die Kälte des Systems. --Gustav (Diskussion) 16:07, 18. Jan. 2020 (CET)
Bitte entschuldige meinen Ton in der ZuQ-Zeile. Ich würde diesen ganzen Austausch dazu jetzt aber nicht überbewerten. Du arbeitest hier schon sehr sehr lange mit, ich auch. Manchmal schreibt man eben spontan ein paar Worte, und ein paar Minuten später sieht man die Sache differenzierter. Kein Grund für Drama. —Minderbinder 16:16, 18. Jan. 2020 (CET)