Benutzer Diskussion:Minderbinder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Ich habe zum 1. Januar 2014 die Adminrechte abgegeben. Entsprechend bitte ich, Anfragen zu meinen Entscheidungen aus Löschdiskussionen der Vergangenheit direkt in der Löschprüfung zu stellen. Danke!
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Allianz deutscher Designer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Minderbinder!

Die von dir stark überarbeitete Seite Allianz deutscher Designer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:36, 6. Apr. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Wurde behalten, ohne mein zutun. --Minderbinder 19:09, 16. Jun. 2017 (CEST)

Grin-Verlag[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bin auf deine Vorschläge aus dem Jahr 2008 zum Grin-Verlag gestoßen, die ich sehr richtig finde. Wenn ich diese Diskussion richtig verstehe, sollte der Verlag doch per Blacklist als Quelle ausgeschlossen werden oder ging es da nur um Verlinkung auf den Shop? Im Ergebnis habe ich jedoch gerade entdeckt, dass wir wirklich hundertfache Verlinkungen als Literaturangabe bzw. als Einzelnachweis auf studentische Hausarbeiten aus dem Grinverlag haben. Wie kann man denn gegen so etwas am besten vorgehen? Grüße, --Grindinger (Diskussion) 12:29, 16. Jun. 2017 (CEST)

Ich würde erstmal händisch daran arbeiten, diese Links zu entfernen. Die Admins auf der Blacklist mögen nicht sperren, was noch hundertfach aus dem ANR verlinkt ist. Eine andere Möglichkeit wäre ein Wikipedia:Bearbeitungsfilter. --Minderbinder 19:08, 16. Jun. 2017 (CEST)