Benutzer Diskussion:Mkutzli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Wikipedianer, schön, dass du Bilder hochgeladen hast. Kannst du bitte auf der Bildbeschreibungsseite noch Angaben zur Quelle und zur Lizenz ergänzen?

Bilder ohne Quellenangabe müssen wir leider wieder löschen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Auch bei selbst erstellten Fotos und Zeichnungen darf ein Text wie selbstfotografiert, selbstgezeichnet und die Lizenzangabe (Public Domain oder GNU FDL) nicht fehlen.

Grundlegendes findest du im Handbuch. Wenn du willst, kannst du diese Formatierungsvorlage auschneiden, einfügen und anpassen:

*Beschreibung:
*Quelle:
*Fotograf / Zeichner: 
*Andere Versionen: 
*Lizenzstatus: { GNU FDL | Public Domain }

Alternativ kannst Du auch eine der Lizenzvorlagen für Bilder verwenden.

Besten Dank für deine Unterstützung! --zeno 21:10, 18. Sep 2004 (CEST)

Hallo, ich freue mich sehr über Dein neues Foto eines Schlüpflings in dem Artikel. Könnte man es nicht vielleicht in der Taxobox verwenden, um es prominenter darzubieten? --Martin, Eichendorffschule Wolfsburg 20:11, 29. Dez 2004 (CET)

Hallo Mkutzli, ich habe mir gerade deinen Artikel zur Europäischen Sumpfschildkröte angeschaut und finde den schon sehr ausgereift. Ich werde ihn in das Wikipedia:Review stellen, wäre schön, wenn du dich dort aktiv beteiligen könntest. Imho ist es kein großer Sprung in die Exzellenten Artikel. Gruß aus Berlin, -- Achim Raschka 23:18, 2. Feb 2005 (CET)
Meine Graptemys n. nigrinoda Schlüpflinge

Hallo Markus, ich freue mich, auf Deiner Benutzerseite von Deinem langjährigen Interesse an der Emys zu lesen. :-) Falls Du auch Interesse an deren Verwandten hast, wartet noch eine Menge Arbeit auf uns hier in der Wikipedia. Persönlich haben es mir übrigens die Graptemys-Arten angetan (rechts präsentiere ich ganz stolz ein Foto meiner Schlüpflinge ;-) ). Ich freue mich schon sehr darauf, noch mehr von Dir zu lesen. Viele Grüße, Martin, Eichendorffschule Wolfsburg 17:03, 11. Apr 2005 (CEST)

Hallo Mkutzli, ich habe gerade o.g. Bild auf die Commons verschoben und die hiesige Version gelöscht. Deshalb wollte ich nur kurz Bescheid sagen, falls du das Bild auf Commons beobachten willst oder es mal vermissen solltest. Für das Einbinden in Artikeln bedeutet der Umzug übrigens keine Änderung. Falls es nicht bereits der Fall ist, würde ich mich freuen, wenn du beim Umzug deiner Bilder helfen bzw. zukünftig alle Bilder auf die Commons laden würdest. Vielen Dank im Voraus --Flominator 21:22, 6. Apr 2006 (CEST)