Benutzer Diskussion:Moritzdergelehrte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesefreundlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Lieber Gelehrter, Wikipedia wird zwar (überwiegend) von, aber nicht für Akademiker geschrieben, und schon gar nicht für Juristen. In diesem Sinne schau dir bitte noch mal deine Ergänzung an, in der mehrmals Formulierungen wie "gemäß Art. 3 Abs. 1 Buchst. a" auftauchen, die leider nicht "omatauglich" sind. Gruß --Kolja21 (Diskussion) 23:03, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Kolja, habe die Artikelbezüge nun in Klammern gesetzt sowie einige Konjunktionen hinzugefügt. Wenn es der Lesbarkeit (trotz des schlecht formulierten Vertragstextes) nutzt, nehme ich den Hinweis gerne dankend an. Gruß, --Moritzdergelehrte (Diskussion) 12:29, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke, das Einklammern hilft. Deine Ergänzungen wurde bereits von einem anderen Sichter freigeschaltet. Gruß --Kolja21 (Diskussion) 02:00, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Dieser edit ist sachlich leider unzutreffend und wurde deshalb von mir revertiert. Ausserdem wäre es nett, du würdest sachlich zutreffendes nicht nebenbei entfernen. Gruß --Gomera-b (Diskussion) 18:10, 6. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]