Benutzer Diskussion:Morpheuzz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Morpheuzz,
ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Hier kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!
Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.
Gruß --Lung (?) 22:37, 2. Jan 2006 (CET)

P.S.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
P.P.S.: Wenn Du Bilder hochlädst, vergiss bitte nicht die Angaben zur Lizenz. Bilder ohne Lizenz müssen leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang (innerhalb von nur 14 Tagen) gelöscht werden, was oft schade ist.

Hallo Morpheuzz,

Danke für deine Artikel, ich würde mich sehr freuen, wenn Du dort aber noch die Inhaltsangaben vervollständigen würdest. Viele Grüsse,--Michael 13:55, 30. Mär 2006 (CEST)

Terrassendynamik[Quelltext bearbeiten]

Hallo MorpheuzZ,

ich habe unter Dynamik (Musik) einen ausführlicheren Abschnitt zur Geschichte eingefügt, der auch auf den Begriff der Terrassendynamik eingeht. Aus meiner Sicht brauchen wir den separaten Artikel nicht mehr. Löschen oder Redirect?

Grüße

--pjt56 23:19, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich möchte mich für Dein Angebot bedanken, den soeben von mir gelöschten Artikel vorerst in Deinem BNR aufzunehmen. Er kann unter Benutzer:Morpheuzz/Nic Knatterton nun weiter ausgebaut werden, dass die Relevanz deutlich wird. Bitte melde Dich zum Verschieben in den WP:Artikelnamensraum bei mir (oder bei der WP:LP). Freundlicher Gruß und frohes Schaffen.--Engelbaet 11:32, 8. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke. Ich warte mal ab, bis die CD draußen ist, wenn es sich dann lohnt, such ich mal, obs was von ihm gibt, dann meld ich mich gegebenenfalls wieder bei dir. Danke! Gruß --MorpheuzZ 17:26, 8. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]