Benutzer Diskussion:Mysli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wünsche ebenso einen guten Rutsch ins Jahr 2011! --Südstädter 21:06, 28. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Einladung nach Görlitz[Quelltext bearbeiten]

Der Reisestammtisch Oberlausitz möchte auch Görlitz einmal näher kennen lernen.

Hallo Mysli,

hiermit seiest du herzlich zum Stammtisch Oberlausitz eingeladen.

Der ehrenwerte Benutzer:32X hat vor geraumer Zeit ganz eigenmächtig den Stammtisch Oberlausitz nach Görlitz verfrachtet, da sich „die Görlitzer nicht beim Stammtisch Bautzen blicken lassen“. Nun hat er leider versäumt diese glorreiche Idee auch unseren Görlitzer Mitwirkenden mitzuteilen. Dies sei hiermit nun nachgeholt. Angepeilt war ursprünglich der Wonnemonat Mai. Einer der Termine ist nun leider schon verstrichen. Andere Terminvorschläge sind gern gesehen. Der Vorschlag mit den meisten Interessenten gewinnt. ;)

Solltest du generell kein Interesse an einem formlosen Treffen haben oder im Mai einfach unabkömmlich oder nicht erreichbar sein: lass es uns wissen. Dir sei aber versichert, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Und so verbleibe ich mit liebem Gruß, Anika (Diskussion) 15:56, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

P.S. Du wurdest angeschrieben, weil du dich in der Kategorie:Benutzer aus Görlitz eingetragen hast, auch 2012 noch aktiv warst und wir sowieso total neugierig auf dich sind.

Bild der Amtskette[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mysli,

ich habe dein Bild der Amtskette des Görlitzer OB gemäß deiner Lizensierung (GFDL) von der stadtwiki-goerlitz.de-Seite auf wikipedia.de kopiert um es auch hier auf folgender Seite zu nutzen: Liste der Bürgermeister von Görlitz. Mit freundlichen Grüßen Südstädter (Diskussion) 21:17, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Immer gern. --Mysli (Diskussion) 23:55, 15. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Übersetzung eines polnischen Artikels in der Wiki?![Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe auf Deiner Wiki-Seite gesehen das Du polnisch kannst, eine Frage kannst Du mir diesen Artikel [[1]] übersetzen?

Ich würde ihn gern in die deutsche Wiki einarbeiten, die Übersetzungsprogramme sind aber sehr schlecht und die Schlacht wird in den Quellen nur wenig beschrieben.

Mit freundlichem Gruß --Webmasterringo (Diskussion) 06:55, 13. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung OLGdW[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mysli,

ich hatte dich ja schon einmal eingeladen. Im Moment wird gerade ein weiteres Treffen, vermutlich für Anfang nächsten Jahres in Görlitz in den Räumen der Oberlausitzischen Gesellschaft der Wissenschaften (OLGdW) geplant. Vielleicht sieht man sich da?

Mehr dazu findest du unter Wikipedia:OLGdW (Die Seite ist im Moment aber noch recht leer). Wenn du Interesse hast, trage dich bitte in diese Tabelle ein und/oder beobachte die Planungs- und Projektseite.

Liebe Grüße, Anika (Diskussion) 13:21, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

P.S. nicht ganz so lang hin, aber von Görlitz etwas weiter weg: für den 2. Oktober steht ein Stammtisch in Pulsnitz an. (→WP:Bautzen) --Anika (Diskussion) 14:15, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

freu mich ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/dh . Brauchst du Übernachtung? Als Görlitzer wahrscheinlich eher nicht, oder? Laptop? Gruß, --Anika (Diskussion) 23:18, 16. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hotelbuchung[Quelltext bearbeiten]

Lieber Teilnehmer am Treffen in Görlitz,

um dein Zimmer im Hotel zu reservieren, sagt Wikimedia Deutschland muss dein Name hinterlegt werden. Es gibt für dich zwei Möglichkeiten: Entweder meldest du mir (Mailfunktion) deinen bürgerlichen Namen und ich melde alle Namen als Satz direkt ans Hotel (ohne Zwischenstationen, alle 11 Teilnehmer).

Wenn du auch vor mir Anonymität benötigst, kannst du dich direkt beim Hotel melden [1] , oder du lässt mir deinen Namen nichtdigital zukommen. Wenn du selber meldest, brauche ich auf der Projektseite eine Rückmeldung, dass du dich gemeldet hast. Falls das Hotel fragt, die Gesamtpersonenzahl gleiche ich dann folgend ab. Es wäre schön, wenn ich alle eure Meldungen bis Mittwoch da hätte. Es wurden auf dem Weg der PM 5 Personen angeschrieben, dich konnte ich nur via Diskussionsseite erreichen.

Grüße, dein Conny 21:45, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

[1] info@hotel-meridian.de

Erinnerung[Quelltext bearbeiten]

Lieber Wikipedianer,

Ende der aktuellen Woche treffen wir uns in Görlitz um zusammen zu kommen, die Oberlausitzische Bibliothek der Wissenschaften kennenzulernen und im Rahmen der Schreibwerkstatt und der Fotoexkursion ein paar kleine Werke zu erschaffen. Dazu folgende Frage an Dich:

Brauchst du noch technische Unterstützung von uns? Ja/Nein/ Vielleicht
  • Laptop mit W-LAN vorhanden?
  • Kamera vorhanden?
  • Adapter zum Überspielen von Bildern vorhanden?

Wir hoffen du hast schon ein paar kleine Vorstellungen, was man angreifen könnte. Wenn dafür noch kleinere Abstimmungen notwendig sind (Digitalisierung, Archivwerk, besonders altes Werk etc.), ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür dich zu melden. Solltest du eine Unterstützung zu deinen Reisekosten benötigen, melde dich bitte vor der Veranstaltung mit einer Angabe der vorrausichtlichen Kosten unter treffen@wikimedia.de .

Wir freuen uns, bis dahin, das Orga-Team via Conny 09:12, 30. Okt. 2013 (CET).[Beantworten]

wg. Donnerstag, den 30. Oktober in Görlitz

gez. Anika (Diskussion) 20:15, 25. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
(ausnahmsweise mal nur „kurz und schmerzlos“)
Maschinenhaus am Bahnhof Löbau
Maschinenhaus am Bahnhof Löbau

Hallo!

Der Wikipedia-Stammtisch Oberlausitz plant für Samstag, den 20. Dezember 2014 ein Arbeitstreffen in Löbau. Wir wollen uns gegen 14 Uhr am Bahnhof Löbau (Sachs) treffen und dann (ca. 14:30 Uhr) gemeinsam das Maschinenhaus besichtigen. Dort gibt es eine Führung mit Lokmitfahrt, die der OstSächsische EisenbahnFreunde e.V. für uns veranstaltet. Danach wollen wir den Weihnachtsmarkt in Löbau besuchen und anschließend an einer Führung durch die Keller der Stadt Löbau teilnehmen, die mit einer kleinen Stärkung endet. Ein Projektplan mit Förderanfrage habe ich gestellt. Ziel unseres Treffens ist es u.a. die Commons-Kategorie

Commons: Bahnhof Löbau – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

mit vielen tollen Bildern zu füllen. Das Ende unseres Treffens ist offen, die Führung durch die Keller dürfte gegen 20 Uhr zu Ende sein.

Solltest du an einer Teilnahme interessiert sein, trägst du dich am Besten so schnell wie möglich hier ein.

Liebe Grüße, Der Checkerboy
i.A. Anika (Diskussion) 15:40, 3. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Mysli!

Am Sonnabend, 30. Mai 2015 findet der 100. Wikipedia-Stammtisch Dresden statt. Du bist dazu ganz herzlich eingeladen. Falls du Interesse hast teilzunehmen melde dich bitte auf der Stammtischseite. Dort findest du auch weitere Informationen.

Diese Nachricht wurde im Auftrag von Der Checkerboy von Luke081515Bot 18:17, 21. Mai 2015 (CEST) versendet. Du erhälst diese Nachricht weil du in der Kategorie:Benutzer:aus Sachsen oder einer Unterkategorie zu finden bist.[Beantworten]

Oh, ich melde mich hier nur seehr selten an. stadtwiki-goerlitz.de is my home.
300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Mysli, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:49, 11. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]