Benutzer Diskussion:NaHSO4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

irgendwie ist mir da nicht wohl. Wieso war der Mann Bürgermeister von Memel, obwohl das damals keine deutsche Stadt war. --Bahnmoeller 22:05, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Memel - oder Klaipėda war bis Ende des 1.WKs deutsch, ist im Artikel nachzulesen. Das ist aber nicht mein Fachgebiet, da sollte mal jemand ran, der da historisch versierter ist. --NaHSO4 22:14, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

...für deine Korrektur bei den Rechnungsgrundlagen Sir Quickly 23:29, 3. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

kein Problem NaHSO4 00:07, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo NaHSO4, bitte beachte doch bei der nächsten URV-Meldung die Anleitung der Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen. Text, der eine mögliche URV darstellt, ist durch die Vorlage:URV zu ersetzen und bei den Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen einzutragen, damit er geprüft werden kann. Gruß -- Ra'ike D C B 12:50, 4. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

War mir bisher nicht bekannt, das man das so macht, dann weiß ich beim nächsten mal besser bescheid! --NaHSO4 13:37, 4. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Neues U7-Bild[Quelltext bearbeiten]

Bitte! Xyboi 13:55, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Super, danke! --NaHSO4 13:56, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Berliner U-Bahnen[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Deine "Baustellenseite" habe ich schon gesehen. Ich habe mir auch eine Seite für neue U-Bahnartikel (ähnlich wie deine) erstellt. Wahrscheinlich werde ich unter der Woche nicht so viel Zeit haben, ich arbeite natürlich aber gerne mit.Moritz ¿Unterhaltung? +/-


IUPAC von Phenol[Quelltext bearbeiten]

Ja es geht Benzenol und auch Benzolol für Phenol. Stephan Grein 16:17, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Wuppertal Hauptbahnhof[Quelltext bearbeiten]

Steinbeck ist heute kein Fernbahnhof aber das Lemma sollte unter Bahnhof stehen, nicht unter Haltepunkt. Historisch war es sogar ein Betriebswerk. Schau dazu mal die Lemmata der Wuppertaler Bahnhöfe auf der entsprechenden Liste an. --Atamari 11:46, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Du hast Recht, vielleicht bekommt er mal einen eigen Artikel. Ich hatte im Moment nur kein Interesse den ewigen Haltepunkt/Bahnhofsstreit weiter anzufachen NaHSO4 11:48, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Deswegen erst mal mein Vorschlag, die Lemmata zu verwenden - die auch in der Liste verwendet werden. Wenn ein Artikel erstellt wird, kann man immer noch diskutieren. Steinbeck wird auf jeden Fall irgendwann erstellt, da es zum Betriebswerk ein eigenes Buch gibt. Die Benamung als Haltepunkt kann ja erst mal bleiben, die Verlinkung über Pipe ([[test|Bahnhof]]) ist ja möglich. --Atamari 12:58, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Liste der Berliner U-Bahnhöfe - Baustelle[Quelltext bearbeiten]

Ich hab mal deinen Edit revertiert, da durch die Ersetzung der x's durch Grafiken die Sortierfähigkeit der Tabelle nicht mehr gegeben ist. -- Platte U.N.V.E.U. 21:26, 12. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gut, war nur ne Idee, die Xse haben mir nicht gefallen, evtl gibts da ne schönere Variante NaHSO4 22:16, 12. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo, habe mich gefragt, warum der Hinweiß auf Entfernung des Haans entfernt wurde. Es wird bestimmt den einen oder anderen Wundern warum?(nicht signierter Beitrag von 93.131.96.237 (Diskussion) 00:54, 27. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:41, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]