Benutzer Diskussion:NicoHauck

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einen guten Start wünscht dir Lutheraner (Diskussion) 16:20, 27. Aug. 2012 (CEST).[Beantworten]

insbesondere Wikipedia:Übersetzungen#Lizenzfragen:_Urheberrecht_und_Originaltext mal lesen und beachten! Schönes Wochenende! -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:42, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
NicoHauck
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo NicoHauck, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung zu überreichen. Bereits im Juli 2012 hast du zu den Preisträgern der Edelweiss-Auszeichnung mit Stern gehört. Da dies jedoch die erste Vergabe unserer Auszeichnung war, kam es zu einer Diskussion und so hatten wir beschlossen, die Auszeichnungsvergabe zunächst einmal zu unterbrechen. Nun möchten wir es nicht versäumen, dir unser Edelweiss in seiner zweiten Stufe zukommen zu lassen, um dir für dein Engagement für die deutschsprachige Wikipedia zu danken. Mit besten Grüssen aus der Schweiz -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung.

Edelweiss mit drei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
NicoHauck
die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo NicoHauck, es ist uns eine grosse Freude, dir hiermit die Edelweiss-Auszeichnung in ihrer höchsten Stufe zu verleihen. Schön, dass du bei unserem gemeinsamen Projekt dabei bist! Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz.