Benutzer Diskussion:Niklas Lisson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Niklas Lisson, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Alexander Probst (Diskussion) 10:43, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]


P.S.: Das habe ich nicht selbst geschrieben sondern die Vorlage "Begrüßungsbox" - hier - benutzt.

sehr gut!--BB (Diskussion) 21:48, 1. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Niklas Lisson, auch von mir ein herzliches Willkommen. Für Fragen kannst du dich auch jederzeit an mich wenden, ansonsten findest du eine kleine Übersicht im Handbuch. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Mitarbeit hier. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:07, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Tja, die beliebten Vorlagen der Wikipedia :-)[Quelltext bearbeiten]

mag ich nicht besonders, sondern ziehe handgemachte Texte vor, wie beispielsweise diesen, der auch so ähnlich bei deinen Kommilitonen auf der Seite steht, also: Ich muss schon sagen ihr seid ja richtig viele in dem Seminar von Berno Bahro. Ich werde euch das Semester über wikipediamäßig begleiten. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ein Review für deinen Artikel brauchst, oder Tipps, kannst du dich gern an mich wenden. Ich werde ein Auge auf eure Beiträge richten und euch bei Bedarf unterstützen. Einfach auf das hochgestellte Schreib! in meiner Signatur klicken. Viel Spaß wünscht dir --Schlesinger schreib! 21:57, 1. Nov. 2013 (CET) :-)[Beantworten]

Lob für deinen Artikel[Quelltext bearbeiten]

Er sieht sehr gut aus. Bald dürfte er fertig sein, nehme ich an. Vielleicht sprichst du mich vor dem Verschieben noch einmal an. Gruß --Schlesinger schreib! 12:08, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Hiermit verleihe ich
»Niklas Lisson«

Mini
Mini

eine Auszeichnung
für die erfolgreiche Teilnahme an einem
Wikipedia-Hochschulseminar 2013/14

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie
gez. --Schlesinger schreib! 17:29, 5. Apr. 2014 (CEST) ein lächelnder Smiley  [Beantworten]