Benutzer Diskussion:Nyks/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

nachdem ich Dein Ostereier-Bild in commons als QI nominiert habe und nicht sicher bin, wie sehr Du Deine Commons-Seite beobachtest, wollte ich Dich auch hier auf den neuen QI-Status des Bildes hinweisen! ;->
Liebe Grüße & Frohe Ostern!
--Anna reg 14:55, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hallo Anna! Dies habe ich tatsächlich nicht bemerkt, vielen Dank für den Hinweis :) -- Nyks (Kontakt) 20:07, 3. Apr. 2010 (CEST)

Zum Geburtstag

Auspusten

wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude und Erfolg im realen Leben aber auch in Wikipedia. Feier aber nicht zu wild!!! --Pittimann besuch mich 00:05, 18. Jul. 2010 (CEST)

Jubiläumsstammtisch am 15. Januar

Am 15. Januar werden viele Stammtische in D synchron stattfinden. Grund ist der 10. Geburtstag der Wikipedia. Auch Ostfriesland wird sich daran beteiligen. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Kattul in Aurich. Die Planungen dazu laufen hier. Ideen und Vorschläge sind erwünscht. Eventuell gibt es auch eine Überraschung für alle Teilnehmer. Ich arbeite daran, kann aber noch nichts genaues verraten. Magst auch Du kommen und Dich an der Geburtstagsfeier beteiligen? Gruß, Matthias Süßen ?!   +/- 12:29, 19. Dez. 2010 (CET)