Benutzer Diskussion:Purpelporpel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Purpelporpel.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Hallo Purpelporpel, durfte ich ein wenig an deinem neuen Artikel mitbasteln? Oder war er noch nicht fertig? Hoffe also nicht voreilig gewesen zu sein. Herzliche Grüße --Mirkur (Diskussion) 18:16, 5. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Danke Dir, Mirkur, fürs Ergänzen! Kein Problem und immer gerne... Herzlich --Purpelporpel (Diskussion) 05:38, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

ich habe etwas zu Deinem schönen Artikel ergänzt und einen Link auf Anagarika Govinda gesetzt. Ich überlege, dass ich in den nächsten Tagen einen Artikel Lama und Li Gotami Govinda Stiftung hereinstellte. Vielleicht siehst Du den dann mal an, wenn Du vielleicht mehr dazu weisst. --Willschröter (Diskussion) 15:15, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Jetzt hat es doch über ein viertel Jahr gedauert, bis ich den angekündigten Artikel einstellen konnte. Vielleicht findest Du Zeit zum Durchsehen und ergänzen. Grüße von --Willschröter (Diskussion) 14:27, 27. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Wikidata behauptet Leukämie als Todesursache. Mit einem Einzelnachweis ist weder das eine noch das andere belegt. Schaust du noch mal genau in deine Quellen? --Eingangskontrolle (Diskussion) 19:51, 25. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Erledigte Botmeldungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Purpelporpel,

Ich habe gerade gesehen, dass du in Patti D’Arbanville einen defekten Weblink repariert und dies anschließend auf der zugehörigen Diskussionsseite mit einem Kommentar unter der Botmeldung (erl., gefixt o. ä.) angezeigt hast. In so einem Fall solltest du die Botmeldung einfach entfernen, oder, wenn die Seite danach leer wäre, einen Schnelllöschantrag ({{sla|Ausschließlich erledigte Bothinweise ~~~~}}) stellen (siehe gültiges Meinungsbild). So hilfst du ungemein, da sonst alle abgearbeiteten Meldungen gefunden und erneut überprüft werden müssen.
Dein Kommentar stammte aus dem Jahr 2016. Falls du mittlerweile schon einen solchen Hinweis erhalten hast, bitte ich um Entschuldigung. Du kannst diese Nachricht dann einfach ignorieren.
Vielen Dank für deine Mithilfe, -- Jonaes/Diskussion 14:31, 20. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]