Benutzer Diskussion:Raffi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Raffi in Abschnitt Bild:Hennes Bender.jpg
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rafael Bujotzek Mehr Infomationen auf Raffisweb.de oder auf seiner geschäftlichen Website glisco internet services.

Na da schau ma einer an^^ Hi :P --gɑɾʈɘɳflo¿! 16:24, 2. Jul 2006 (CEST)

Hennes[Quelltext bearbeiten]

Hallo Raffi, kannst du mal ein Porträtfoto von Hennes besorgen, in schöner Auflösung, lizenziert für nichtkommerzielle und kommerzielle Verwendungen wie z.B Presse frei verwendbar, mit Genehmigung des Fotografen, bei Namensnennung oder anonym, also z. B. GFDL oder Creative Commons? Danke! -- Simplicius 19:32, 4. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

Werde mich bei Gelegenheit drum kümmern. Raffi

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Raffi, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 22:59, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten


Bild:Hennes Bender.jpg[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend Raffi,

zuallererst: Ich möchte dir danken das du ein freies Bild von Hennes Bender zur Verfügung stellst. Das Bild kann ich im Moment sehr gut gebrauchen! Da du das Bild unter by-sa stellst nenne ich dich selbstverständlich als Fotograf. Möchtest du, dass ich einen Link mit einbaue der zu deiner Privat-Webseite oder deiner Wikipedia-Benutzerseite führt?
--Gerrit Depner 20:12, 22. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Hallo Gerrit, wenn du magst, darfst du gerne auf www.raffisweb.de linken. Name reicht aber auch schon. Merci und viel Erfolg mit dem Bild! --Rafael Bujotzek 17:53, 24. Sep. 2008 (CET)Beantworten