Benutzer Diskussion:Re probst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, brauchst Du Benutzer:Re probst/Gorbio noch? Gorbio gibt's ja inzwischen. gruss Zugriff (Diskussion) 22:27, 6. Mär. 2017 (CET)

Kein Bild mit diesem Namen ??[Quelltext bearbeiten]

Moin. Da ich gerade an meinem Verstand zweifle: Hattest Du das Bild bereits waehrend des Hochladens eingetragen oder war das ein "Server-Schluckauf"? Ich sah eine Fehlermeldung (bzw. einen Rotlink). MfG -- Iwesb (Diskussion) 06:29, 27. Mär. 2017 (CEST)

Ich hoffe es ist jetzt gut. Ich hatte einen Vertipper im Datei Namen. Wenn immer noch nicht gut, nenne bitte den Artikel, da ich zurzeit einige Bilder einbinde. Mfg.

--Re probst (Diskussion) 06:42, 27. Mär. 2017 (CEST)

Es ging um Petersplatz (Basel). Aber da ist kein Vertipper. Wenn ich jetzt die "alte" Version ansehe (Spezial:Diff/163989967), dann ist das Bild da. Ich sah keines. Etwas seltsam, war jedenfalls keine boese Absicht von mir. Aber jetzt ist alles gut. Von meiner Seite erledigt. MfG und weiterhin frohes Schaffen -- Iwesb (Diskussion) 06:48, 27. Mär. 2017 (CEST)

Benutzer:Re probst/Boulogne-sur-Gesse[Quelltext bearbeiten]

Gabs seit 2008 unter Boulogne-sur-Gesse. gruss Zugriff (Diskussion) 20:03, 29. Mai 2017 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Re probst
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:47, 14. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Re probst! Am 14. September 2007, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 12.600 Edits gemacht und 76 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. In letzter Zeit bist Du leider weniger aktiv, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Eventuell kann eine kleine Anerkennung wie diese hier auch als Anregung dienen, wer weiß? Ich hoffe jedenfalls, dass Du Dich nicht auf Dauer verabschiedet hast, sondern dass Du weiter dabei bist und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:47, 14. Sep. 2017 (CEST)