Benutzer Diskussion:Rilegator/Archiv 2014 07-12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Verlinkung in eine Tabelle

Verlinkung zu einem Bild in eine Tabelle

ich konnte mich bisher ganz gut durchwurschteln, stehe jedoch jetzt wieder vor einem für mich nicht lösbaren Problem. Bisher hatte mir Nolispanmo geholfen. Er scheint jedoch anderweitig beschäftigt zu sein. Ich möchte in dem Artikel Ernst Wiehe den Begriff Finanzbehördenhaus verlinken mit dem Bild Ministerialgebäude mit Finanzbehördenhaus in der Liste Liste der Kulturdenkmale in der Braunschweiger Altstadt. Wie schreibe ich das? Ich lande immer nur am Anfang der Liste, will aber direkt auf das Bild oder den dazugehörigen Text springen lassen. Gruß --Steppengras (Diskussion) 19:35, 17. Aug. 2014 (CEST)

Hallo Steppengras, auf Deine Frage kann ich Dir zur Zeit leider keine Antwort bieten. Es würde helfen, wenn Dir irgendein Beispiel bekannt wäre, wo eine derartige Direktverlinkung bereits einmal realisiert wurde. Ich kenne leider kein Beispiel. Gruß, Rilegator (Diskussion) 23:32, 24. Aug. 2014 (CEST)

Dein Importwunsch zu de:Aue und Erse

Hallo Rilegator,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Doc Taxon @ Disc –  BIBR 21:05, 3. Sep. 2014 (CEST)

Is' zwar falsch geschrieben, trotzdem „Guten Appetit!“ :-)

Aber Bratskartoffeln muss sein! ;-) a×pdeHallo! 13:00, 23. Okt. 2014 (CEST)

Genau! Würde niemals wagen, bei Bratskartoffeln korrigierend einzugreifen! --Rilegator (Diskussion)

Esplanade and esplanad are false friends

Regarding your revision http://www.wikidata.org/w/index.php?title=Q88372&diff=173139413&oldid=173115538 , see en:Talk:Esplanade. /2001:6B0:2A:C110:847C:C7C7:8C59:6E95 13:13, 17. Nov. 2014 (CET)

Auf dem Andreasfriedhof

Gruß, Brunswyk (Diskussion) 18:43, 20. Nov. 2014 (CET)

Donnerwetter! Danke für Deinen Hinweis auf dieses Foto. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Grab noch existiert. Gruß, --Rilegator (Diskussion) 08:51, 21. Nov. 2014 (CET)

Benutzer:Shi Annan/Saint-Aubin-du-Perron

Hallo Rilegator, ich arbeite gerade meine Urlaubsorte ab ;). Daher habe ich einen kleinen Artikel zu St-Aubin-du-Perron verfasst. Kannst du mal drüberschauen? Hast du Materialien zu Gemeinden in Frankreich, damit ich den noch weiter ausbauen könnte? herzlich grüßt --Shi Annan (Diskussion) 15:09, 22. Dez. 2014 (CET)

Hallo Annan, scheinbar sitzen wir im gleichen Boot: auch ich habe nur Urlaubserfahrungen verarbeitet. Ich bin kein Frankreich-Experte! Deinen Artikel schaue ich mir gern an. Aber zur Zeit bin ich skifahren und kann hier mit meinem kleinen Tablet kaum mitarbeiten. Gruß, Rilegator (Diskussion) 09:03, 23. Dez. 2014 (CET).