Benutzer Diskussion:Rollblau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo rollblau,

Willkommen bei der Wikipedia!

Hier einige Tipps für Deinen Einstieg:

Deinem Artikel Edward P. Jones war nicht anzusehen, dass er von Dir stammte. Die Versionsgeschichte zeigte nur IP-Nummern und der Text war eine komplette Übernahme von Deiner Seite http://www.blogigo.de/rollblau2/userinfo/rollblau . Natürlich tut mir die Löschung trotzdem leid. Nach der Wiederherstellung Deines Artikels habe ich gesehen, dass ursprünglich ein Hinweis auf Deine Urheberschaft auf der Diskussionsseite stand. Dieser wurde aber gelöscht. Nicht von mir! Ich habe ihn ebenfalls wieder hergestellt. Ich hoffe, Du läßt Dich von diesem unangenehmen Zwischenfall nicht entmutigen.

Schön wäre es, wenn Du uns unter die Wikipedianer Deine thematischen Vorlieben und Deinen Wohnort mitteilen würdest.

Es ist natürlich sinnvoll Diskussionsbeiträge mit Datum und dem Benutzernamen zu unterschreiben. Das ist sehr einfach. Man schreibt am Ende des Beitrages nur vier Tilden ~~~~ und es erscheint nach dem Speichern die Signatur mit Datum und Uhrzeit. Drei Tilden erzeugen nur den Benutzernamen. Soll die Unterschrift von einem Text getrennt werden, schreibt man: -- ~~~~

Ich wünsche Dir viel Mut und Tatendrang bei Deiner Arbeit für die Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen

ArtMechanic 01:59, 3. Okt 2004 (CEST)