Benutzer Diskussion:Ronjafilm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, du kannst über diese Bücher weiter in Alex Scarrow schreiben. --Minderbinder 17:12, 18. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Schau doch mal in en:Alex Scarrow nach, was es zu schreiben gibt. --Minderbinder 17:17, 18. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Mach ich immer wenn ich schreibe ist es nach dem speichern weg (nicht signierter Beitrag von Ronjafilm (Diskussion | Beiträge) 17:19, 18. Jan. 2013‎)
Deine Inhalte zur Buchreihe findest Du nun unter Time Riders (Buchreihe), ohne die Biografie von Alex Scarrow. Dort kannst Du ungestört daran weiterarbeiten. Falls Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du dich gerne an mich auf meiner Diskussionsseite wenden. --Dk0704 (Diskussion) 13:39, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Kopieren von Texten aus dem Internet[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ronjafilm, ich habe gerade Deine Einfügung in Time Riders gefunden, die Du wohl von Buecher.de kopiert hast. Bitte beachte, dass das Kopieren von fremden Texten eine Urheberrechtsverletzung darstellen kann. Ich habe bereits bei den Administratoren angefragt, ob dies vom Umfang her aus der Versionsgeschichte gelöscht werden muss. Gruß Schraubenbürschchen (Diskussion) 14:40, 17. Mär. 2013 (CET) P.S. Ich habe die ganze Ankündigung gelöscht, da das Buch noch nicht erschienen ist man spricht hier auch gerne von einer Glaskugel.[Beantworten]

Es wurden auch noch andere URVs gefunden und gelöscht, bitte ab sofort einfach darauf achten. Danke. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 16:56, 17. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ronjafilm, bitte kopiere nicht einfach Texte in Artikel. Auch nicht aus anderen Wikipedia-Artikeln, wie Du es hier getan hast, das stammt allesamt aus dem Artikel Alex Scarrow, der von anderen Autoren geschrieben wurde. es ist auch nicht sinnvoll, den Inhalt in den Artikel Time Riders zu kopieren. Wer sich über dne Autoren informieren möchte, kann über die interne Verlinkung zum Autoren "alles" erfahren. Auch wird in Artikeln keine Unterschrift gesetzt, das wird nur auf Diskussionseiten gemacht. Du machst noch einige "Fehler", kleinere und größere. Ich würde Dir mal das Mentorenprogramm empfehlen, dort erfährt man viel zu unseren Gepflogenheiten und Regeln. Gruß Schraubenbürschchen (Diskussion) 21:55, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ronjafilm, auf deinen Artikel Adler Serie ist ein Löschantrag gestellt worden, da er den Mindestanforderungen für gute Artikel nicht genügt. Zudem ist der Artikel hochgradig redundant zum Artikel Simon Scarrow und bietet nahezu null weiterführende Informationen. Ich habe den Löschantrag zunächst entfernt, da er gegen unsere Löschregeln verstieß ("gib neuen Artikeln mindestens eine Stunde Zeit"), da seit Einstellung des Artikels aber nicht weiter daran gearbeitet wird, wird der Löschantrag nach Ablauf der Stunde wieder eingestellt. Wenn du den Artikel überarbeiten möchtest, aktuell aber keine Zeit hast, kannst du ihn zurück in deinen Benutzernamensraum verschieben (lassen), wo er dann erstmal von Löschanträgen geschützt ist. MfG, --Exoport (disk.) 20:46, 22. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Time Riders (Buchreihe)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin gerade dabei deine Änderung an Time Riders (Buchreihe) zu sichten, gib bitte demnächst eine Begründung für deine Änderung & bei inhaltlichen Änderungen auch eine Quelle dafür in der Zusammenfassungszeile an. Gruß, --Luke081515-- Mithilfe gesucht! (Medizin) 13:39, 13. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]