Benutzer Diskussion:SanderO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Sander1453)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sander1453!

Schön, dass du bei der Wikipedia mitmachen möchtest. Über das Schreiben von Artikeln informiert dich die Seite Wie schreibe ich gute Artikel. Deine Fragen kannst du auf der Seite Fragen von Neulingen stellen oder im Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner finden.

Einen Überblick weiterführender Hilfeseiten findest du auf Neu bei Wikipedia.

Viel Spaß! Lutheraner (Diskussion) 13:15, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke dir Lutheraner! Das mitmachen wird beschränkt sein: auf nl-wiki fehlt mir schon die Zeit. Danke dir und deine Kollegen für die gute Arbeit hier. Sander1453 (Diskussion) 16:20, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]