Benutzer Diskussion:Sarah Jonson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sarah Jonson erklärt in Über­ein­stim­mung mit den Nutzungs­be­stim­mungen, von Givaudan für Bear­bei­tungen in der Wiki­pedia bezahlt zu werden.

Hallo, warum hast du den Abschnitt Besitzverhältnisse im Artikel Givaudan gelöscht? Bitte in der Bearbeitungsbeschreibung den Grund mit angeben, und nicht einfach noch mal löschen, sondern auf der Diskussionsseite begründen, warum diese erfolgt ist. Viele Grüße --958s (Diskussion) 14:15, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Bitte hierzu Hilfe:Zusammenfassung und Quellen lesen. --Leyo 15:28, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Artikel Givaudan vorläufig für die meisten Benutzer gesperrt. Du kannst nicht einfach deine Meinung per Edit-War durchdrücken. Bitte benütze die Diskussionsseite zur Klärung des Sachverhaltes. Neue Zahlen müssen ausserdem mit Quellenangaben ergänzt/aktualisiert werden. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 16:34, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo, es tut mir sehr leid, ich hatte Ihre Nachricht nicht gesehen. Ich arbeite bei Givaudan,in der Digitalabteilung. Wir möchten diesen Abschnitt löschen, da er nicht mehr aktuell ist. Ist es möglich, dies bitte zu tun? --Sarah Jonson (Diskussion) 16:43, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Ich sehe das ähnlich wie Benutzer:EDVler, die Zahlen sind auch historisch gesehen interessant, sofern dabei steht, von wann sie sind. Das Schaubild zu den Marktanteilen steht schließlich im Abschnitt Geschichte. Auch der Verlauf der Besitzverhältnisse finde ich interessant, da könnt ihr ja die Zahlen z.B. von hier in einer weiteren Spalte eintragen. Viele Grüße --958s (Diskussion) 19:11, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Genau. Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie, da besteht immer auch ein Interesse an der Geschichte. Wenn es also neuere Zahlen gibt, dann kann man die gerne ergänzen, aber idealerweise eben zusätzlich, so dass eine Entwicklung sichtbar wird. Das wird zwar tatsächlich häufig unterlassen und die Zahlen einfach aktualisiert, aber das ist eigenlich nicht im Sinne der Wikipedia. Wenn Sie also dort arbeiten und die neueren Zahlen kennen, können Sie sie gerne ergänzen. Dazu braucht man die alten aber sicher nicht zuerst zu löschen. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 21:09, 13. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Ja ich stimme Ihnen zu, ich werde dann die neuen Zahlen 2022 hinzufügen.
Vielen Dank für diese Nachricht, es ist das erste Mal, dass ich auf diese Weise in Wikipedia aktualisiere und ich kannte die Regeln nicht.
Ich entschuldige mich dafür. --Sarah Jonson (Diskussion) 10:04, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Danke für die Einsicht. Ich habe den Artikel wieder freigegeben. Wenn Sie mit einer Änderung unsicher sind, können Sie auch gerne die Diskussionsseite des Artikels aufsuchen und die Änderung dort erst vorschlagen. Dann kann man darüber in Ruhe diskutieren. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 13:28, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]
Perfekt, vielen Dank, ich habe die öffentlichen Zahlen für 2022 hinzugefügt. --Sarah Jonson (Diskussion) 14:39, 14. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]