Benutzer Diskussion:Schmitty/Archiv/2018/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vandalismus in deinem BNR

Hi schmitty, dort wurde mal wieder deine Unterseite vandaliert. Mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis (und nur dann) kann ich dort künftig offenkundigen Vandalismus rückgängig machen, wenn ich ihn bemerke, für diesmal unterlasse ich es wegen deiner BNR-Hoheit. Freundliche Grüße, Agathenon 12:10, 8. Feb. 2018 (CET)

Ach der Stalker Stuart Styron aus Arnsberg; mit seinem Fake-Account Sarah Davies [1] auch aufgeflogen.
https://www.facebook.com/sarah23454 hat Stuart Styron nun unsichtbar gemacht, nachdem ein Profil-Fotoklau offenkundig wurde.
Bernd Schiermeister residierte zuerst unter https://disqus.com/by/jean_fader/, jetzt unter https://disqus.com/by/danyalfons/
Aber solange https://disqus.com/home/discussion/entertwine/rising_artist_stuart_styron/#comment-2370605388 existiert, kann jeder Stuart Styrons Fakeaccounts verfolgen.
Nur Hanni Borzel aus Arnsberg glaubt noch an die Unschuld von Stuart Styron. http://www.lokalkompass.de/arnsberg-neheim/kultur/stuart-styron-visaplanet-cd-102016-mayersche-buchhandlung-und-stadtbuecherei-arnsberg-neheim-d705738.html
Hanni Borzel aus Arnsberg | 02.01.2018 | 00:57 "denn ich weiß auch, daß besagter Stuart viele bösartige Neider, Stalker und Mobber hat, die zu diesen Zahlen beigetragen haben."
Naja, Stuart Styron aus Arnsberg sorgt ja selbst für diese Klickzahlen.
-- schmitty 14:00, 8. Feb. 2018 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- schmitty 22:51, 7. Jan. 2020 (CET)

Gegendarstellung Webstalker Stuart Styron mit neuem Account auf Lokalkompass aktiv

Der Fairnesshalber: Hanni Borzel aus Arnsberg glaubt an die Unschuld von Stuart Styron. http://www.lokalkompass.de/arnsberg-neheim/kultur/stuart-styron-visaplanet-cd-102016-mayersche-buchhandlung-und-stadtbuecherei-arnsberg-neheim-d705738.html Hanni Borzel aus Arnsberg | 02.01.2018 | 00:57 "denn ich weiß auch, daß besagter Stuart viele bösartige Neider, Stalker und Mobber hat, die zu diesen Zahlen beigetragen haben."

-- schmitty 14:00, 8. Feb. 2018 (CET) -- schmitty 14:20, 11. Feb. 2018 (CET)

Das ist übrigens auch kein Artikel, sondern wieder eine bezahlte Werbeanzeige. Kleingedruckt, aber erkennbar... fg Agathenon 15:59, 19. Feb. 2018 (CET)
Oh, sehe ich erst jetzt. Gar kein "journalistischer" Beitrag, sondern eine gewerbliche Anzeige. Und der Webstalker Stuart Styron ist wieder auf Lokalkompass aktiv:
Alter Account: http://www.lokalkompass.de/arnsberg-neheim/profile/stuart-styron-17501.html Webarchive
Neuer Account: http://www.lokalkompass.de/arnsberg/profile/stuart-styron-102796.html
Ziemlich mutig vom Lokalkompass, so eine Anzeige zu schalten.
-- schmitty 17:45, 19. Feb. 2018 (CET)
Pecunia non olet ist eben keine universelle Wahrheit. ;-) Agathenon 19:32, 19. Feb. 2018 (CET)

Und vor wenigen Stunden ist seine erneute Sperre bei Twitter abgelaufen, aber die Informationlücke hat der Horse Corpse Rider gleich mit einem Spambot geschlossen – elfmal gleichzeitig denselben schrottigen Tweet. ;-) Bin ja gespannt, wie lange sie ihn diesmal wieder abklemmen. fg Agathenon 13:07, 3. Mär. 2018 (CET)

Stuart kann keine Bots programmieren, er macht das Posten persönlich und händisch, das war beim Missbrauchfilter schon so, 3 Nächte hat er dagegen geschrieben, immer andere Worte/Texte, erst als man ihm erklärt hatte, das da "kein Mensch reagiert", sondern ein Computerprogramm filtert, hat er damit aufgehört. Der Missbrauchsfilter "Stalking durch Stuart Styron" ist weiter aktiv.
Weitere Dokumentation wie Hanni Borzel aus Arnsberg den Webstalker Stuart Styron unterstützt: https://netzgarten.blogspot.com/2018/03/wie-messe-ich-den-erfolg-eines-kuenstlers.html
-- schmitty 12:27, 8. Mär. 2018 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- schmitty 22:51, 7. Jan. 2020 (CET)

Das Große S. S. Konzert wird alles ändern

Nachdem der staatlich geprüfte Schauspieler aus der Arnsberger Gegend in der Praxis erfahren musste, dass der Schauspieler vorgegegebene Worte sprechen muss und nicht einfach seine eigenen benutzen kann, war er schon schwer enttäuscht. Hat ihm wohl auf der Schule keiner gesagt, dass nicht die Schauspieler die Worte und Sätze formulieren, sondern die Stückschreiber, Drehbuchautoren etc. Anscheinend versagte er dann beim Auswendiglernen und umschreibt das ungefähr so: Improvisieren macht mehr Spaß. Ob das irgendwie mit seiner kurzen Karriere als Schauspieler zusammenhängt? Ich denke keinem Regisseur gefällt es, wenn der Schauspieler das Stück permanent umgestaltet, entsprechend müssen auch die Kollegen damit irgendwie klarkommen. Der Schauspieler S. S. versank in den Sümpfen des Vergessens, noch ehe er überhaupt im Bewußtsein der Welt registriert wurde. Ungefähr so wie ein Sämling, der von Würmern gefressen wurde, noch bevor er sein erstes Blatt in die Sonne schieben konnte.

Aber jetzt! Jetzt steigt die Sonne langsam hoch bis kurz unter den Horizont. Wir sehen schon leichte Helligkeit am Himmel, kurz bevor aus dem nichts das unendlich strahlende Licht aufsteigt mit dem ersten (oder zweiten?) Live-Konzert, das im Herbst steigen soll. --Giftzwerg 88 (Diskussion) 16:13, 8. Mär. 2018 (CET)

Selbe Masche wie immer, mit "Ankündigungen" Wichtigkeit vortäuschen, genauso verhält es sich bei Stuart Styrons "Selbstrezensionen" seiner MP3s bei Amazon, da steht teilweise: "Wann gibt es die CD zu kaufen", damit ist er bei diversen Plattenfirmen aufgeschlagen, um "Interesse seiner vielen Fans" vorzutäuschen. Auch das Interview, wo auf einmal 4000 Stück seiner CD "Visaplanet" verkauft sein sollen[2], obwohl Stuart doch nur 500 Stück gebrannt hat.-- schmitty 16:31, 9. Mär. 2018 (CET)
Also: Kein Termin, kein Veranstaltungsort gebucht, kein Plakat gedruckt und kein Kartenverkauf? Ich bin schwer enttäuscht! Wahrscheinlich befinden wir uns jenseits des Polarkreises und die Sonne wird dieses Jahr nicht mehr aufgehen. Man kann zwar Likes auf verschiedenen Seiten kaufen, das setzt sich aber dummerweise nicht in Plattenverkäufen um.--Giftzwerg 88 (Diskussion) 20:44, 9. Mär. 2018 (CET)
A propos Styron ... was ist eigentlich aus ihm geworden? Seit dem 26. März keinerlei Aktivitäten auf Wikipedia mehr, und auf Twitter ist schon seit Wochen Ruhe. – Nur zur Information, am Karsamstag ist ein Brandanschlag auf unser Haus gescheitert. Allerdings habe ich nicht Stusy in Verdacht, denn der hat keinen Dunst, wer ich bin (Spekulationen über „Bartoschek“ beweisen es), die hat einen konkreten Tatverdächtigen aus ganz anderen Kreisen. Sei’s drum, ich bedaure meine Selbstschutzmaßnahmen heute weniger denn je. Wünsche euch noch einen guten Tag! fg Agathenon 13:33, 12. Apr. 2018 (CEST)
Neulich hat Styron es wieder mal mit Fritzsche-Accounts als „Infozentrum“ versucht. – In puncto Brandstiftung ist der einzige Tatverdächtige zwischenzeitlich eines natürlichen Todes gestorben, eine abschließende gerichliche Klärung wird es also nicht mehr geben. Allerdings kann eine Täterschaft von Stusy auch so sicher ausgeschlossen werden, das Motiv ist älter als 2014. Du wirst also leider mit weiterem Stalking, aber zum Glück nicht mit dem Besuch eines Mordbrenners rechnen müssen. Näheres, sobald ich selbst mehr erfahren sollte, aber die Entwarnung wollte ich dir gleich zukommen lassen. Es grüßt Agathenon 08:14, 18. Apr. 2018 (CEST)
Bei dieser Anzeige zur Ankündigung des Konzerts frage ich mich hin und her, was der eigentliche Sinn ist. Ich meine auch der größte Anfänger in Punkto Konzertveranstaltung müsste wissen, dass eine Werbung für ein Konzert nur dann Sinn hat, wenn es nicht nur einen Künstler sonder auch eine Location und einen Termin gibt und im Optimalfall auch noch einen Kartenverkauf, ansonsten ist das sinnlos verplemperte Geld. Aber was solls, ist nicht meine Kohle.
Ich hab keine Angst, dass der mal vorbeikommt. Ich habe einen Belgischen Schäferhund (und noch ein paar andere) der hat schon mal einen Autoreifen zerfetzt, meinte wohl es sei ein Ball oder was zum Spielen, dabei war ihm nur langweilig. Keine Ahnung, was alles passieren kann, wenn der mal wirklich schlechte Laune hat und ich nicht dabei bin. Aber sonst ist der absolut Kinder- und Tierfreundlich und sehr protektiv, ist halt der Hüteinstinkt, da kommt nicht mal ein großer Käfer ins Haus. Der ist trainierter Schutzhund und kennt seine Kommandos, springt über zwei Meter Zaun. Im Herbst hat er es einmal sogar fertiggebracht bei der Ausbildung durch den Beißarm durchzukommen, war aber zum Glück nicht viel mehr als ein großer Kratzer. Falls Stusy wirklich mal vorbeikommt, könnte es sein, dass die Hose und eine Arschbacke fehlt. Was mach ich mit so einer stinkenden Arschbacke? An die Hunde verfüttern wäre die beste Lösung. Vor allem unser alter Rottweiler liebt blutiges, schlachtwarmes Fleisch über alles und kann in zehn Minuten fünf Kilo davon verputzen, samt Haut, Knochen und Innereien. So ein kompletter Stusy würde für für die Meute so knapp eine Woche reichen, wenn man nicht alles auf einmal füttert, sonst bleiben über Nacht höchstens noch ein paar zerfetzte Schuhe übrig! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif --Giftzwerg 88 (Diskussion) 19:06, 3. Mai 2018 (CEST)
Mit einem Konzert in Sant Esteve de les Roures würde er sicher nichts riskieren.[3] Vielleicht versucht er es dort? Wenn er mich drei Monate lang nicht mehr stalkt, erstelle ich eventuell einen Twitter-Account für die Konzertarena in „Sankt Stephan von den Eichen“ im freien Katalonien. fg auch an deinen treuen Hund, Agathenon 20:35, 3. Mai 2018 (CEST)

Naja, das mit dem Styron-Konzert ist auch als "Wunsch" in einigen "Kommentaren" auf Amazon und ähnlichen Seiten zu lesen. Genau wie der Wunsch nach "Hardware", mit diesen Fakes ist er aber auch bei diversen Plattenfirmen gescheitert. Hat Stuart wirklich gedacht, das er so einen Plattenvertrag bekommt. Letztlich hat Stuart Styron ja nach eigenen Angaben ja "4000" Stück von seiner "Visaplanet" verkauft (bei nur 500 hergestellten CDs [sic]), folglich werden wir im nächsten Jahr lesen, das sein "Konzert 2018" super erfolgreich war...

btw. https://www.reviewmeta.com scannt die gesamten Amazon-Reviews und erstellt einen Report, zB Humaniac: 
https://reviewmeta.com/amazon-de/B06XPRT54K FAIL Unnatural reviews detected
unübertroffen aber We Need More Miracles (feat. Klaus Schierling):
https://reviewmeta.com/amazon-de/B00BN38N4S 3 of the 4 reviewers have substantial overlapping product review history.
Diese Reviews sind klar gekauft, da die Reviews jeweils an einem Tag abgegeben wurden.

-- schmitty 14:47, 11. Mai 2018 (CEST)

Heute entdeckt: nach den ausländerfeindlichen Postings gegen Bartoschek ist er jetzt auch noch als Antisemit („verstörte deutsch-jüdische Seele“) tätig geworden. Die Unterhose ist mit klarfarbigen Bremsspuren von der Kniekehle auf Fußhöhe gerutscht, beim nächsten Posting dieser Art verliert er sie ganz. ;-)
fg Agathenon 19:07, 15. Mai 2018 (CEST)

Ob die ständigen Verschiebungen daher rühren, daß er keine Vorgruppe findet? Ich habe ihm eine Liste von Optionen herausgesucht... vielleicht klappt es damit? Agathenon 19:07, 15. Aug. 2018 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- schmitty 22:52, 7. Jan. 2020 (CET)