Benutzer Diskussion:Shimon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild Glucuronsäure[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shimon,

kannst du bitte das Bild von der Glucuronsäure nochmals - evtl. überarbeitet - einstellen? Bei der aktuellen Version ist es rechts beschnitten, sodass das O wie ein C aussieht. Grüße --RWalle 11:54, 25. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bild Benzoesäure[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shimon: Wie hast du denn das Bild der Benzoesäure hinbekommen? bei mir Rendert er das nicht so fein wie bei dir?? kannst dich ja mal bei mir im Forum: http://www.tomchemie.de/wbb2/index.php melden, dort könnten wir jemand für die Betreuung unserer 3D-Moleküldatenbank benötigen.. Wenn du lust hast, dann meldest dich bitte,.. hier noch der Link zur 3D-Moleküldatenbank: http://www.tomchemie.de/molekuel3d/3D-Molekuelauswahl.htm

Gruss...

Bitte Lizenzrechte für Datei:Trometamol.gif vervollständigen.....[Quelltext bearbeiten]

Bsp.:

Strukturformel Benzofuran

 *Beschreibung: Strukturformel 
 *Quelle: ISISDraw selbstgezeichnet
 *Fotograf oder Zeichner: kuhnmic
 *Datum: 28.05.05
 *Andere Versionen: -
 *Lizenzstatus: GNU FDL

Gruss 213.196.134.97 18:03, 18. Jun 2005 (CEST)

Erledigt, Gruss --Shimon 08:59, 19. Jun 2005 (CEST)

Hallo, kannst du dich bitte entscheiden, ob du Bild:Mitoxantron.png als gfdl oder pd veröffentlichen willst? beides zusammen ist unsinnig. mfg 23.144.186.42 15:34, 19. Jun 2005 (CEST)
Danke für den Hinweis, werde es ändern --Shimon 15:49, 19. Jun 2005 (CEST)

Hallo Shimon, kannst du den Artikel vielleicht noch mal für "normale Sterbliche" verständlich überarbeiten. Ich glaube die Menschheit würde es dir danken. MFG. --Grompmeier 20:24, 26. Jul 2005 (CEST)


Gesagt, getan--Shimon 23:54, 26. Jul 2005 (CEST)

Halbschattenpolarimeter[Quelltext bearbeiten]

Ich hab' das Ganze mal als SVG hoghgeladen : Bild:Halbschattenpolarimeter.svg damit Du den Fehler beheben kannst - für mich liegt die Thematik schon zu lange zurück ;-) --Magnus Manske 11:28, 2. Nov 2005 (CET)

Fehlt der Strukturformel des Mitoxantrons nicht die (4a,9a)-Doppelbindung?

Gruß, P. Türk.

Ja, stimmt, die Doppelbindung fehlt. Übrigens fehlt sie auch bei den meisten Bilder die man bei Google Bilder findet... Ich besser das nach!

Upload to commons[Quelltext bearbeiten]

I uploaded Thebain.gif which you have drawn to commons so it would be available for the Norwegian article on Thebain. __meco 18:38, 11. Apr 2006 (CEST)

Strukturformeln nach Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shimon. Sieh dir doch mal Wikipedia:Redaktion Chemie#Kategorie:Bild:Strukturformel an. Vielleicht könntest du dies bei den von dir hochgeladenen Strukturen selbst erledigen. Vielen Dank. --Leyo 11:35, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Kohlendioxidnarkose[Quelltext bearbeiten]

Ich rate dir mal ganz dringend dich deinem Kohlendioxidnarkose-kram zu widmen. Les dich mal ein!

Hier gibt es eine Anmerkung zu einem deiner Bilder. Viele Grüße jodo 21:02, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Lieber Hamburger Wikipedianer,

am 21. Mai findet der nächste Hamburger Stammtisch in Hamburg-Bergedorf statt. Auch du bist herzlich eingeladen!

Wenn du auch in Zukunft informiert werden willst, wenn der Hamburger Stammtisch tagt, trage dich bitte in die Einladungsliste ein.

Zusätzlich möchte ich dich auf unsere Sprechstunde in der Bücherhalle hinweisen, die jeweils einmal im Monat (normalerweise am ersten Donnerstag des Monats) stattfindet und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Wikipedianern bietet. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Darüber hinaus findet auch jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ein offener Wiki-Abend im Wikipedia-Kontor in der Wincklerstraße statt. Wenn du über besondere Aktivitäten des Kontors informiert werden möchtest, trage dich bitte in die Einladungsliste des Kontors ein.

Gruß Reinhard Kraasch 21:24, 7. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Kategorie:Benutzer:aus Hamburg eingetragen hast. Zukünftige Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn du dich in eine der Listen oben einträgst.