Benutzer Diskussion:SpecialEd

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wikipedia:Projekt Musikalben[Bearbeiten]

Hallo SpecialEd, ich habe gesehen, dass Du den ein oder anderen Musikalben-Artikel angelegt hast, z.B. Mechanize. Vielleicht hast Du ja Lust, auch bei unserem Projekt für Alben und Songs mitzumachen. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen. Viele Grüße, --Rmw 23:35, 28. Feb. 2010 (CET)

Zu Deiner Information[Bearbeiten]

Da der Artikel zu Ministrys Filth Pig von Dir ist, interessiert das hier Dich vielleicht (auf Kritiken geht der Artikel bisher nicht ein); die Rubrik Justify Your Shitty Taste ist durchaus interessant, dort werden dort auch Black Sabbaths Born Again und Dissections Reinkaos anständig gewürdigt (allerdings auch Grand Declaration of War und St. Anger, die ich für Dreck halte). --217.83.84.65 00:03, 24. Aug. 2011 (CEST)

KMFDM[Bearbeiten]

ja, so ([1]) ist es besser. :-) -- 92.226.116.11 14:04, 18. Sep. 2011 (CEST)

 ;-) --SpecialEd 14:24, 18. Sep. 2011 (CEST)

Quellenangaben[Bearbeiten]

Wenn Du schon sowas machst, dann must Du eine valide Quelle angeben. kommt die nicht, wird das Zitat wohl im Nichts verschwinden müssen. --Löschbold (Diskussion) 12:03, 25. Jun. 2012 (CEST)

Warum schreibst du das nur an SpecialEd und nicht auch an Boonekamp? Zuvor stand das Zitat ja lange Zeit in der von SpecialEd wieder hergestellten Form. -- Lord van Tasm «₪» 13:58, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ähm, weil ich JETZT über die Änderung gestolpert bin und Ed ja einen GRUND brauchte, diese Änderung vorzunehmen. Ein fach nur: War vorher so! wirds wohl nicht gewesen sein. Hat sich ja aber bereits auf dortiger Diskussionsseite erledigt. --Löschbold (Diskussion) 14:56, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ok. ;-) --SpecialEd (Diskussion) 16:52, 25. Jun. 2012 (CEST)

Berlin: EW[Bearbeiten]

Hallo SpecialEd.
guter Link / URL => http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/PRODUKTE/jahrbuch/jb2011/JB_2011_BE.pdf
Vielen Dank & viele Grüße!
Friedrich Hoffmann (Diskussion) 21:42, 2. Jul. 2012 (CEST)

Deutschland Bevölkerung[Bearbeiten]

Hey!

Du hast [2] in deinem Edit [3] angegeben. Deine Quelle führt aber nicht zu der Zahl, die du eingefügt hast. Kannst du mir nochmal zeigen, wo die Daten zu finden sind?--svebert (Diskussion) 19:48, 1. Nov. 2012 (CET)

Sieh mal hier nach: https://www-genesis.destatis.de. Ist noch nicht im statistik-portal aufgetaucht, aber wird wohl bald soweit sein. Falls der Link wider erwarten nicht funktioniert: genesis.destatis.de → Neue Daten → „Fortschreibung des Bevölkerungsstandes“ (30.06.2012) → „Bevölkerung: Deutschland, Stichtag zum Quartalsende, Geschlecht“ → Werteabruf
jo! funktioniert :-) Danke. Btw, was bedeutet das „p“?--svebert (Diskussion) 21:51, 1. Nov. 2012 (CET)
„p“ heißt „vorläufiger Wert“. Der Wert für den 31. Dezember 2011 wird teils auch immer noch als vorläufig angegeben. In der Regel ist das aber alles zuverlässig und kann so übernommen werden. SpecialEd (Diskussion) 21:54, 1. Nov. 2012 (CET)

Danke fürs Durchkoppeln[Bearbeiten]

:-) ...gut, dass auf sowas aufgepasst wird. Grüße --Uncopy (Diskussion) 10:47, 4. Mär. 2013 (CET)

selbstverständlich ;-) --SpecialEd (Diskussion) 11:44, 4. Mär. 2013 (CET)

EW Zahlen der Länder[Bearbeiten]

Hallo SpecialID,

das hier [4] sind Fortschreibungen auf Basis des Zensus 1987. Die sollten wir nicht verwenden, sondern die Fortschreibungen auf Basis des Zensus 2011. Es ist z.Z. sehr verwirrend, weil bei einigen statistischen Ämtern (offensichtlich auch bei Destatis) Bevölkerungsfortschreibungen sowohl auf Basis des Zensus 1987 wie auch 2011 angeboten werden. Gruß --Septembermorgen (Diskussion) 22:01, 31. Jul. 2013 (CEST)

Jepp. Jedoch habe ich diese Zahl im April eingetragen, Wochen vor Veröffentlichung der Zensusergebnisse. ;-) --SpecialEd (Diskussion) 22:08, 31. Jul. 2013 (CEST)
Ach, April war das noch;-) Mein Fehler, alles klar. --Septembermorgen (Diskussion) 22:11, 31. Jul. 2013 (CEST)

Einwohnerzahl Chemnitz 31.12.2013[Bearbeiten]

Hallo, du hast das einfügen der aktuellen Einwohnerzahl durch eine IP mit dem Hinweis „Landesamt-Zahlen für Dez. 13 liegen noch nicht vor“ rückgängig gemacht. Bedeutet das, dass die hier von der Stadt Chemnitz veröffentlichten Zahlen sich nicht als Quelle eignen? Sind diese also nur vorläufige Zahlen? Grüße, Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 10:06, 7. Feb. 2014 (CET)

Dort steht „Quelle: Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen“. Die haben meist andere Zahlen aufgrund anderer Zählmethoden (Abweichung aber wohl nur gering) und veröffentlicht haben die bislang nur bis Stand 30. September 2013. Wenn da nun Stadt- und Landeszahlen vermischt werden wird's etwas unübersichtlich, nicht? SpecialEd (Diskussion) 10:29, 7. Feb. 2014 (CET)
Achso. Danke für die Aufklärung! -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 10:46, 7. Feb. 2014 (CET)