Benutzer Diskussion:SteffiKerstin69

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich Willkommen!

--Martin Bahmann (Diskussion) 12:18, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich hab wirklich kp was ich schreiben soll aber irgendwas wollte ich schreiben weil mir langweilig ist und weil du mir auch was schreibst aber nicht Funktion***perimente--Juniorakademie1 (Diskussion) 15:18, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hahahah funktion***xperimente! Füße hoch! Der Witz kommt flach!._. --Juniorakademie2 (Diskussion) 15:22, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wolltest doch unbedingt eine Antwort da hast du sie!!!

Das Bild ist cool

Yeeeeeah! Ich bin cooler[Quelltext bearbeiten]

*o*

Ja bald :-)[Quelltext bearbeiten]

--Affenarschkürbis (Diskussion) 15:41, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

.__. --Juniorakademie2 (Diskussion) 15:42, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Juniorakademie2. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Toffel (Diskussion) 16:01, 9. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe gesehen, dass Benutzer:Juniorakademie1 von Benutzer:Coyote III betreut wird. Da du keinen Mentorenwunsch geäußert hattest, habe ich dich mal übernommen. Wenn du willst, kann aber auch gern Coyote III die Betreuung übernehmen. --Toffel (Diskussion) 16:06, 9. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

(Hi, Toffel, ich denke das sind zwei verschiedene Benutzer; da können es auch gerne zwei Mentoren sein. Für beide läuft übrigens gerade eine Anfrage wg. Ändern des Benutzernamens. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 16:23, 9. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]
Das glaube ich auch. Ich dachte nur wegen möglicherweise ähnlicher Anliegen. Ok, dann lassen wir es so. Danke für den Hinweis. --Toffel (Diskussion) 17:02, 9. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo SteffiKerstin69!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Toffel (Diskussion) 02:08, 9. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]