Benutzer Diskussion:Syrcro/Archiv/2010/III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hei Syrcro, falls du doch noch mal vorbeischaust, hier ein Hinweis auf eine LP zu einem von dir gelöschten Artikel. Viele Grüße und vielleicht kommst du ja doch noch mal wieder. --Geitost 01:54, 10. Aug. 2010 (CEST)

Löschung von "Akademische Landsmannschaft Niedersachsen

Hi Sycro,

ich bitte dich den o.g. Beitrag von mir nach Möglichkeit unverzüglich zu löschen. Es gibt dort Bedenken bzgl. von datenschutzrelevanten Nennungen insbesondere im Verlauf. Darüberhinaus sind die Relevanzkriterien so wohl nicht zu erfüllen und der Eintrag weißt gravierende Fehler auf. Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß Ziese1986(nicht signierter Beitrag von Ziese1986 (Diskussion | Beiträge) 26. Okt. 2009, 17:52 (CET))

Irgendwie wird das hier weiterhin nicht archiviert. Mal nen aktuell signierten Beitrag einfügen, macht ja wenig Sinn, wenn ausgerechnet ein Uraltbeitrag hier noch ewig stehen bleibt. Grüße --Geitost 02:47, 21. Aug. 2010 (CEST)