Benutzer Diskussion:Thot 1/Archiv/2012/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mondriaan

Hallo Thot 1 - Ich bedaure das mein Votum keine weitere gefolgt sind -. Ihr habt es verdient das der artikel Exzellent wird. Ich hoffe ich habe Niemand verschreckt - kann auch sein das Kunst nicht so viel KALP Beobachter interessiert (?) hoffe es kommen noch ein par e's dazu. Nun zu Mondrian, ich bin jetzt ein klein bisschen eingestiegen - und merke nun - kaum ein Vorwurf an Euch - das Auswertung niederländischer Quellen sehr viel hergibt... Werde nach und nach das eine oder andere Ergänzen wollen, wahrscheinlich auch nach der Kandidatur. Ich Bitte um Nachsicht das (jeder Vorteil hat sein Nachteil) Deutsch eben nicht meine Muttersprache ist und (kleinere...) Grammatikfehler bei mir eigentlich immer vorkommen - wie Alinea schon mal festgestellt hatte, die bitte dann verbessern....LG --RBinSE (Diskussion) 20:11, 4. Mär. 2012 (CET) per copy & paste auch auf Alineas DS

Hoj RBinSE. Oh wel bedankt, beste RbinSE. Maak je geen zorgen, mijn Nederlands is nog erger dan je Duits goed is. Ze zijn allemaal bang voor kunsten en de weg naar een Etalageartikel. ;-) Hartelijke groeten, --Thot 1 (Diskussion) 08:58, 5. Mär. 2012 (CET)

Pach Brothers

Hallo Thot 1,

Magst Du bitte den in Deiner Backstube schon fast eingetrockneten Teig in die Öffentlichkeit schieben? Hab ein bisserl was getan, sodass es für einen Stub reichen müsste. Steht immerhin mehr drin als in der :en.

LG -- Alinea (Diskussion) 17:50, 5. Mär. 2012 (CET)

Mache ich. Danke Alinea. :-) Grüße, --Thot 1 (Diskussion) 18:08, 5. Mär. 2012 (CET)

Sal Slijper

kann von mir aus verschoben - hoffe sinnvoll etwas beigetragen zu haben, Gruss--RBinSE (Diskussion) 19:53, 8. Mär. 2012 (CET)

Hallo RbinSE. Der Artikel ist doch sehr gut geworden, nicht? Verschieben mache ich gleich morgen früh als erstes. Keine Frage – klar hast Du sinnvoll beigetragen und nicht nur etwas, viel sogar. :-) Liebe Grüße, --Thot 1 (Diskussion) 20:33, 8. Mär. 2012 (CET)

7000 Eichen

 Info: Heute vertreten auf Hauptseite. Gruss --RBinSE (Diskussion) 15:14, 16. Mär. 2012 (CET)

Besten Dank RbinSE – habe das herrliche Frühlingswetter genossen, indem ich auf so einem Esel geritten bin. Liebe Grüße, --Thot 1 (Diskussion) 18:11, 16. Mär. 2012 (CET)
Het stalen ros van 1946. ;-)
Für mich sicher kein Esel sodern definitiv ein stalen ros - Dort übrigens als Bild auch die würdigere Darstellung eines schweizerischen Armeefahhrades (nicht liegend - wie bei deinen Link - ) wobei ich leider nicht verbindlich sagen kann ob der Abgebildete ein Ordonnanzrad 05 ist. In dem Artikel auch die neueste Forschungen zu der Etymologie von fiets! --RBinSE (Diskussion) 19:35, 16. Mär. 2012 (CET)
Ohne Rahmentasche. --Thot 1 (Diskussion) 20:37, 16. Mär. 2012 (CET)

PM Exzellent. Gratuliere!!

Sag ich schon mal vorsichtig, (habe nachgefragt beim Auswerter ob er noch weiter gedenkt abzuarbeiten (Eintrag bei Exzellenten, Kopie der Voten auf DS Mondrian etc...) War schön ein bisschen beim letzten Schliff mithelfen zu dürfen. Gruss--RBinSE (Diskussion) 21:20, 23. Mär. 2012 (CET)

Kompliment an Thot 1 und Alinea und RBinSE und Gratulation von --Felistoria (Diskussion) 21:26, 23. Mär. 2012 (CET)
Oh! – vielen Dank für die Blumen. :-) Liebe Grüße, --Thot 1 (Diskussion) 07:06, 24. Mär. 2012 (CET)
Inzwischen sind durch den Auswerter auch die weiteren Schritten abgearbeitet -mit ein bisschen coaching - war sein Erstling.--RBinSE (Diskussion) 08:41, 24. Mär. 2012 (CET)