Benutzer Diskussion:Tjayschka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte diskutiere so was auf der Diskussionsseite des Artikels - vor allem bei derart umstrittenen Personen - und lösche nicht einfach Dir nciht passende Abschnitte, schon garnicht ein zweites Mal, das dritte wäre dann ein sperrwürdiger "Edit war". Also suche die Diskussionsseite undd den Konsens mti anderen interessieren Usern. andy_king50 (Diskussion) 21:26, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Der russischsprachige Artikel ist sicherlich entspannender zu lesen für dich, da wird man gleich gesperrt, wenn man was am Präsidenten kritisiert. Berihert ♦ (Disk.) 22:20, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich sag ja du bist fehl am Platze das hier ist keine Propagandawebsite und ich nehme sicher nicht russische Medien als Maßstab für Qualität --Tjayschka (Diskussion)

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tjayschka,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (Signatur und Zeitstempel) oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deines Beitrages zu einem Diskussionsthema.

Viele Grüße, --CopperBot (Diskussion) 23:03, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Tjayschka,

Deinen ich will mal sagen: Zorn über die Ausrichtung des Putin-Lemmas kann ich gut nachvollziehen; wie in der Artikeldisk angemerkt, halte auch ich die Ausrichtung dieses Personenartikels (aufgrund der Prominenz des Beschriebenen leider ein Wikipedia-Beitrag, der in der vordersten Reihe steht) keinesfalls für neutral und ausgewogen. Ungeachtet dessen möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Account-Uhr hier ungefähr auf 17 Sekunden vor 12 steht. Der beste Rat in der Situation: Lass dich nicht provozieren (die „Argumente“ der anderen sprechen für sich); mach vor allem nichts Unüberlegtes (Revertieren, ausdruckstechnisch Futter für eine Sperre liefern usw.) und vor allem – signiere deine Beiträge wie in der Bot-Nachricht obendrüber aufgeführt. – Eine Sperre hier – egal wie berechtigt oder unberechtigt – ist leider kein Balsam fürs Ego. Besser so: Du sitzt es aus; keine(r) ist hier verpflichtet, Edits zu tätigen ;-). Gruss und Glückauf --Richard Zietz 03:46, 8. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich bin nicht zornig über die Ausrichtung, sondern die Taktik der Autoren Diskussionen zu vermeiden und somit sich einer Bearbeitung des Falles zu entziehen und dann auch noch die dummen Kommentaren in der Diskussion dazu Zitat: "Entschuldige, aber so diskutier ich immer mit IP's, die meinen sie müssten sich für Putin einsetzen. Ich mag nämlich dessen Menschenverachtende und auf Machterhalt ausgerichtete Politik nicht. Berihert ♦ " wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch. Es ist schwer sich wirklich neutral über Putin im Internet zur informieren und da sollte gerade Wikipedia Verantwortung übernehmen und nicht die Propagandaschlachten in den Honigtöpfen weiter austragen. Autoren die so ticken gehören grundsätzlich gesperrt. Meine Sperre interessiert mich nicht ich habe genug Accounts und IPs und mit den meisten halte ich mich von solchen Honigtöpfen fern und falle nicht weiter auf. Die Sperren sind eher für deren Ego um sich Wichtig zu machen, man sieht doch schnell, dass dieser Account hier für mich eine keine Bedeutung hat. Und naja über die Neutralität braucht man bei solchen Seiten nicht zu reden, allerdings haben selbst etablierte Diktatoren bessere und objektivere Einleitungen als Putin. --Tjayschka (Diskussion) 13:30, 4. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]