Benutzer Diskussion:Andy king50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
QSicon öde.svg
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.

Letzte Seitenbearbeitung 22:21, 17. August 2015

Wikiläum[Bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Andy king50
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:56, 12. Aug. 2015 (CEST)

Hallo Andy king50! Am 12. August 2005, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 82.000 Edits gemacht und fast 2000 neue Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement im Bereich Geographie und bei den Baudenkmalen. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:56, 12. Aug. 2015 (CEST)

erst mal vielen Dank. Ja 10 Jahre ist schon eine lange Zeit im Web. Leider ist bei mir im Moment motivationsmäßig die Luft deutlich raus, vielleicht im Winter wieder... im Moment bin ich eher bei Open streetmap unterwegs...Gruss andy_king50 (Diskussion) 16:54, 12. Aug. 2015 (CEST)
Von mir auch Glückwünsche zum 10jährigen!! Bin selbst nicht so lang in der Wiki unterwegs, kann deine Motivationsprobleme aber bereits nachvollziehen. Da tut eine Pause gar nicht schlecht. Berihert ♦ (Disk.) 17:04, 12. Aug. 2015 (CEST)
Hi Andyking50, schön dich zu lesen, auch von mir herzliche Glückwünsche und lass dich nicht stressen. Beste Grüße --Itti 21:53, 17. Aug. 2015 (CEST)
vielen Dank für den Zuspruch, ich fürchte aber, dass es einschneidender Änderungen bei Wikipedia bedarf, die aus meiner Sicht nicht einmal angegangen werden sollen und in den derzeitigen Strukturen auch nicht umsetzbar sind, damit ich wieder eine Motivation für eine breitere Mitarbeit bekommen könnte. Sicher werde ich ab und zu weiterhin einen Edit machen oder Bilder hochladen. Aber im Gegensatz zu den letzten 2 zeitweiligen Inaktivitätsphasen fühle ich mich emotional kaum mehr davon betroffen. Daher fühle ich auch keinen Stress. Es ist mir eigentlich egal. Genauso egal wie es "Wikipedia" als solcher - bis auf 3 einzelne User - ist, ob man in 10 Jahren 82.000 Edits gemacht hat. WP ist derzeit nicht mehr der Ort, an dem ich einen großen Teil meiner Freizeit verbringen will. Viele Grüße andy_king50 (Diskussion) 22:21, 17. Aug. 2015 (CEST)