Benutzer Diskussion:Andy king50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
QSicon öde.svg
Ich bin mittlerweile in OSM tätig und hier inaktiv. Die Diskussionsseite wird zwar im mehrmonatigen Abstand mal angeschaut. Bitte aber keine Aufforderungen irgend etwas zu tun - ich bin hier nicht mehr tätig, solange sich nicht ganz gewaltig etwas ändert...definitiv inaktiv
Nuvola apps kmoon.png
siehe Benutzerseite

--andy_king50 (Diskussion) 17:23, 13. Dez. 2020 (CET) [Letzte Aktivität]

(CET)

Kleines danke[Quelltext bearbeiten]

Hi Andy king50,

ich bin noch nicht solange dabei, aber im Themenbereich Neuseeland oft auf deine Arbeiten gestoßen. Du bist ja leider hier nicht mehr aktiv, scheinst aber ab und zu noch reinzuschauen, daher wollte ich mich schlicht für deine bisherige Arbeit bedanken. Viel Spaß mit OSM. --Du Hugin Skulblaka (Diskussion) 19:17, 16. Jun. 2021 (CEST)

vielen Dank, es tut gut eine positive Rückmeldung zu meiner Arbeit zu erhalten. So was ist bei WP wie auch OSM selten. Wobei Neuseeland nicht ganz so konfliktbehaftet scheint wie andere Themengebiete = es gab da zumindest selten unschöne Reaktionen. Ich hab mal eine 3 Wochen Rundreise in NZ gemacht und finde es immer noch ein faszinierendes Land. Aber die Bedingungen hier passen für mich nicht mehr und man ist auch nicht willens sie zu ändern. Also suchte ich mir was anders. Eigentlich müsste ich eher Überstunden in der Firma machen. Das hat konkrete positive Auswirkungen, ich muss mich mit niemandem rumärgern und kriege dafür auch noch Geld. Sorry, Wikipedia mit einer derartigen "Personalpolitik" wird das nix andy_king50 (Diskussion) 21:44, 30. Jul. 2021 (CEST)