Benutzer Diskussion:Trinidad/Archiv (2007)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Portal Wien Umgebung

Sehr geehrter Trinidad

Ich bitte Euch um Hilfe bei der Gründung des Portales Wien Umgembung. Hoffe auf Eure Hilfe. Wenn ja, meldet Euch auf meiner Benutzerseite und ich erläre Euch alles

Mit freundlichen Grüßen

Großmeister --Motecuzhoma Mixtli 15:40, 31. Mai 2007 (CEST)


Motecuthoma Mixtli, da es bereits einen Artikel über Wien Umgebung gibt (Bezirk Wien-Umgebung), denke ich das es nicht sinnvoll wäre, ein Themenportal dazu zu erstellen. Ich hoffe du bist meiner Meinung.Suchen wir nach etwas anderem, nach einem guten Artikel, als nach einem Themenportal. --Trinidad 15:43, 31. Mai 2007 (CEST)




Es gibt aber auch einen Artikel über Wien und ein Themenportal. Der Sinn von Themenportalen ist das erleichtern von Suchvorgängen und da Wien Umgebung über 100000 Einwohner und ich glaube über 50 Gemeinden hat finde ich dieses Portal sinnvoll da es hilft, wenn man einen Ortschaft im Bereich Wien Umgebung sucht und man könnte dann Lücken füllen mit neuen Artikel

--Motecuzhoma Mixtli 15:57, 31. Mai 2007 (CEST)


Also ich würde das Themenportal lieber lassen, ich möchte mich eher auf die Artikelbearbeitung und so konzentrieren. Da es sehr viel Arbeit ist, ein neues Themenportal für Wien Umgebung zu machen, würde ich lieber darauf warten, bis wir gemeinsam mehr Zeit haben, vielleich in den Sommermonaten, Juli oder August. LG --Trinidad 16:06, 31. Mai 2007 (CEST)


Ich werde dich daran erinnern am 1. August

--Motecuzhoma Mixtli 16:08, 31. Mai 2007 (CEST)

Okay, würde mich sehr auf eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen. --Trinidad 16:09, 31. Mai 2007 (CEST)

Zeit

hättest du Zeit

--Motecuzhoma Mixtli 17:07, 31. Mai 2007 (CEST)

Hallo Motecuzhoma, ich bin derzeit hier. Ich errinere dich nur daran, das bei Wikipedia die Anonymität gilt. Bitte lies dir die Wikipedia: Wikiquette durch, dort wird auf die Anonymität jedes Benutzers angesprochen, und das allgemeine Persöhnlichkeitsrecht gilt auch hier. Deswegen bitte ich dich, meinen Namen in Zukunft nicht zu schreiben. Vielen Dank --Trinidad 18:51, 31. Mai 2007 (CEST)



Tut mir sehr Leid Trinidad. Natürlich weiß ich das bei Wikipedia(wie bei fast allem im Internet) Anonymität gilt. Ich war in Eile und daher habe ich einen meiner zu oft passierenden Flüchtichkeitsfehler begangen. Da du gern Artikel erwiterst, vetrbessert könntest du es einmal mit dem Einfügen von Bilder versuchen. Du könntest, selbt fotographierte, selbst gemalte Bilder in Wiki-Commons stellen oder Wiki-Commons nach nützlichen Bildern suchen. Ich denke,das du so schnell auf die nötigen 1000Edits kommst und ich las die Wikiquette, was Wikipedia nicht ist, erste Schritte, Tutorial, wie schreibe ich einen guten Artikel usw

--Motecuzhoma Mixtli 22:34, 31. Mai 2007 (CEST)

Hi Motecuzhoma Mixtli, danke für deine Antwort. Ja, ich finde die Bilder und Fotos für einen Artikel nicht so wichtig, es gilt ja der Schreibstil. Dennoch, ich werde bald einige Bilder hochladen. Lg--Trinidad 14:08, 1. Jun. 2007 (CEST)

Zum Beitrag eins weiter oben

Nur als Hinweis - da dortige Indiskretion auch weiterhin in der Versionsgeschichte dieser Seite nachzulesen ist, solltest du, wenn dich das stört, bei einem Admin eine Versionslöschung beantragen. In dem Fall wird lediglich die entsprechende Version dieser Seite gelöscht, der Rest bleibt erhalten. Gruß--Mo4jolo     12:53, 2. Jun. 2007 (CEST)


Danke für den Hinweis, das werde ich machen. lg --Trinidad 12:55, 2. Jun. 2007 (CEST)

Ein schöner Artikel, ich habe noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet. Ein paar tipps vielleicht - einmal anstatt den ""-Anführungszeichen die typographischen Anführungszeichen „“ verwenden, die finden sich unten im geöffneten Bearbeitungsfenster. In Artikeln zu Personen diese immer mit Nachnamen bezeichnen und Distanz halten (Megahit ist ne Spur zu persönlich gefärbt). Eine inhaltliche Frage noch - aus welchem Jahr war der Hit, der in Frankreich zum Sommerhit wurde? das könntest du noch ergänzen, ansonsten ein gelungener Artikel. gruß--Mo4jolo     19:30, 6. Jun. 2007 (CEST) p.s. Auch als Österreicher solltest du die Chartplatzierung in Deutschland nicht vergessen ;-)

Vielen Dank für deine Überarbeitung! Außerdem danke für die Tipps, ich werde das in Zukunft machen. Laut „lescharts“ (Frankreichs Charts liste) ist der Hit am 17/05/1997 in die Charts gekommen. Ja, ich werde die Chartplatzierung für Deutschland natürlich ergänzen, habe einfach nicht an Deutschland gedacht, Vielen Dank nochmals und lg --Trinidad 20:04, 6. Jun. 2007 (CEST)

vorlagenparameter

Hallo, bitte nicht Parameter in Vorlagen loeschen, auch wenn man sie nicht ausfuellt. Wie in Flughafen Mtwara. Andere koennen das vielleicht ausfuellen, wissen aber dann nicht, dass es diese Parameter gibt. --LugPaj 18:47, 6. Aug. 2007 (CEST)

Okay, sorry wusste es nicht. Mache es in Zukunft. Gruß --Trinidad 19:20, 6. Aug. 2007 (CEST)

Aus Suedafrika

Hi Trinidad, hoffe du bist gerade da. Schreibe hier aus dem besten Hotel von kapstadt. 5 sterne heist (gibt leider kein scharfes) Twelfe Apostle. Naja wie auch immer, wie gehts? Deine neuen Artikel sind sehr gut. Bitte wenn moeglich schnell antworten, habe nur noch 45 min. lg --Super.lukas 20:21, 8. Aug. 2007 (CEST)

Da du nicht da zu sein scheinst noch schoene gruese (sorry), komme vermutlich am 11. zurueck. lg --Super.lukas 21:00, 8. Aug. 2007 (CEST)

Hi Luki, sorry war gerade nicht da. Mir gehts gut und dir? Hoffe bei dir ist alles gut in Südafrika. Ich habe deine Bilder noch nicht gemacht, hatte irgendwie keine Lust^^, vielleicht macht das doch wer anderer ... Habe recht viel anderes neu gemacht bei Wikipedia, mein Portal völlig neu gemacht und neue Artikel und so... Wünsch dir noch viel Spaß in Südafrika und auf ein baldiges Wiedersehen. Gruß --Trinidad 21:58, 8. Aug. 2007 (CEST)

Hallo Trinidad, ich habe deine Idee mit dem täglichen Wetterreport mal aufgegriffen und etwas ausgearbeitet. Schau es dir mal an und wenn du Lust hast, mach mit ;-) Wäre schön, wenn sich noch einige andere Wikipedianer aus möglichst vielen verschiedenen Orten beteiligen würden... Gruß--Mo4jolo     14:07, 17. Aug. 2007 (CEST)

Hi Mo4jolo, wow ich bin beeindruckt gute Idee =) Natürlich bin ich interessiert, war das schon leid :). Werde das gleich mal machen und Schwechat eintragen. Gruß --Trinidad 14:10, 17. Aug. 2007 (CEST)

... "war eine ehemalige Fluglinie in Gabun"..

war eine: ist sie jetzt nicht mehr ehemalig, also wieder aktiv? ;-) irgendwie sprachlich ein Knoten. --Atamari 19:06, 19. Aug. 2007 (CEST)
War wohl ein Fehler von mir =) Natürlich, Air Gabon ist die ehemalige Fluglinie. Gruß --Trinidad 19:07, 19. Aug. 2007 (CEST)

Flughafen Brisbane

Moin Trinidad,

bei deinem neuen Artikel, hast du hier bei Air New Zealand Queenstown verlinkt. Da dieser aber zu einer Begriffserklärungsseite führt und ich nicht weis welche Stadt gemeint ist, solltest du dich darum kümmern. Grüße ʃ.λʊƙας ± 16:46, 7. Okt. 2007 (CEST)
Danke für die Info, habe das ausgebessert. Gruß --Trinidad ?! 17:08, 7. Okt. 2007 (CEST)

Thasitische Peraia

Entschuldige, Deine Änderung ist unsinnig. Lies sie bitte nochmals und mach' sie wieder rückgängig. -- Gerdl 23:20, 6. Okt. 2007 (CEST)

Das Lemma wird immer als erstes geschildert und in fett markiert. (Wie schreibe ich gute Artikel). Gruß --Trinidad ?! 09:39, 7. Okt. 2007 (CEST)
Die von Dir vorgenommene Umstellung war einfach nicht zutreffend, sie war unsinnig. Da ging es doch gar nicht um das Lemma. Lies Dir doch bitte nochmals Deinen Text durch. Der Hinweis auf das Lemma kam später und nicht von Dir.(Wie schreibe ich gute Artikel). Gruß -- Gerdl 21:24, 7. Okt. 2007 (CEST)
Nochmals Dein Text: "Die Thasitische Peraia waren vermutlich Gold- und Silbervorkommen..." !?!?!?
-- Gerdl 21:31, 7. Okt. 2007 (CEST)
Dein Text war ja: Die Thasitische Peraia waren vermutlich es Gold- und Silbervorkommen, die die griechischen Kolonisten der Insel Thasos an die Festlandküste zwischen dem heutigen Strymon und Nestos gelockt haben. Deswegen bin ich davon ausgegangen, das es um die Vorkommen ging, es war nur verwirrend beschrieben. Entschuldigung für die damit entstandenen Unstimmigkeiten. Gruß --Trinidad ?! 21:35, 7. Okt. 2007 (CEST)
Das entspricht wiederum nicht den Tatsachen!
Am 6.Oktober um 08:46 lautete mein Text: Vermutlich waren es die Gold- und Silbervorkommen, die die griechischen Kolonisten der Insel Thasos an die Festlandküste zwischen Strymon und Nestos gelockt haben. Sie drangen auf das von Thrakern bevölkerte Gebiet der Bergregionen von Symvolon, Pangaion und Lekanis vor, das später als die Thasitische Peraia, der Festlandsbesitz der Thasiten, bezeichnet wird.
Am 6. Oktober um 11:01 hast Du meinen Text geändert in: Die Thasitische Peraia waren vermutlich es Gold- und Silbervorkommen, die die griechischen Kolonisten der Insel Thasos an die Festlandküste zwischen dem heutigen Strymon und Nestos gelockt haben. Sie drangen auf das von Thrakern bevölkerte Gebiet der Bergregionen von Symvolon, Pangaion und Lekanis vor, das später als die Thasitische Peraia, der Festlandsbesitz der Thasiten, bezeichnet wird.

-- Gerdl 00:49, 8. Okt. 2007 (CEST)

Das ist richtig. Das war jedoch nur, weil der Text verwirrend beschrieben wurde, und das Lemma nicht in fett angegeben wurde. Der damalige Text war komisch erklärt, jetzt jedoch ist es gründlicher erklärt und die Sache ist für mich erledigt. Gruß --Trinidad ?! 13:46, 8. Okt. 2007 (CEST)

Verdacht auf URV bei Mbeya

Moin Trinidad,

bin gerade auf ein Tansania bezogenen Artikel gestoßen wo mehr 2 Drittel warscheinlich URV von hier sind. Da du dich um das Portal kümmerst und ich jetzt keine Zeit habe, wollte ich dich fragen ob du den Autor bezüglich ansprichst (ob gemeindefrei ,..) und den Baustein einfügst wenn nötig, etc.
Hoffe du hast Zeit darür, naja solltest du ja haben da Tansania bezogen ;-) Grüße --ʃ.λʊƙας ± 19:25, 10. Okt. 2007 (CEST)
Danke für die Information. Werde die nötigen Wege einleiten. Gruß --Trinidad ?! Ta 19:40, 10. Okt. 2007 (CEST)

das hier steht unter copyright (GNU von WP), deswegen keine URV. Trotzdem danke. Gruß --Trinidad ?! Ta 19:46, 10. Okt. 2007 (CEST)

Wollte dir gerade das gleiche schreiben. MfG --ʃ.λʊƙας ± 19:49, 10. Okt. 2007 (CEST)

Flughafen Kuwait

Hallo, ich hatte die Anmerkung mit Absicht da rein gesetzt, mir ist nämlich nicht klar, was an der Stelle mit Garnitur gemeint sein soll. Oder etwa neue Möbel-Garnituren? Da hilft's eigentlich nix, wenn Du nur was zusätzliches dahinter schreibst.--Ebcdic 14:07, 21. Nov. 2007 (CET)

Hallo, mit Garnituren, meinte ich die Sitzgarnituren, ist etwas blöde formuliert. Ich habe noch einmal nachgelesen, es waren eben nicht nur die Möbel, sondern auch die Gates, deswegen habe ich gleich Gates angefügt. Gruß --Trinidad ? 14:17, 21. Nov. 2007 (CET)
Nimm's mir bitte nicht übel, aber meinst Du wirklich, die Sitzgarnituren sollten bei einem Flughafen Erwähnung finden? Da scheint mir das Kostenverhältnis bei 'ner Renovierung irgendwie nicht recht wiedergegeben. Oder sind das Kunstwerke von Dali, die da aufgestellt wurden? Dann wäre 'ne Erwähnung i.O., aber sonst? Keine Ahnung, wo Du deine Info's ausgegraben hast (hast Du m.E. nämlich nicht angegeben), aber in der en-wp steht z.B. was von Check-In-Schaltern usw.. Gut, kann man sagen, sind auch nur Möbel, nur wären die z.B. viel sichtbarer als die Sessel. Das ist doch sicher kein Flughafen, wo die Leute tagelang auf irgendwelche Anschlüsse warten müssen und daher auf die Sessel angewiesen wären. Vllt. kann man die erwähnten bedeutenden Umbauten anders mit Informationen hinterlegen, aber die Möbel bringen's m.E. alleine nicht. --Ebcdic 18:35, 21. Nov. 2007 (CET)
Naja, wollte den Umbau nicht so in den Vordergrund geben. Du hast schon recht, die Sitzgarnituren sind wirklich nicht so wichtig, bin aber nicht abwägig, sie nicht zu erwähnen. Auf der Website des Flughafens wurde das Thema zum Terminal auch angeschnitten, was bei den Einzelnachweisen sowieso zu sehen sind, von dort sind sie "ausgegraben", wie du es bezeichnest. Wie wäre es statt den Sitzgarnituren das neue Gepäck-Transportsystem zu nennen? --Trinidad ? 19:43, 21. Nov. 2007 (CET)
Gute Idee, das ist 'ne Technik, die hat eher mit Flughafen als mit Laden um die Ecke zu tun. Mit Quelle meinte ich übrigens einen verwertbaren Hinweis in der Kommentar-/Zusammenfassungszeile. Wenn ich 'ne Quelle einbaue, schreibe ich in die Zusammenfassungszeile normalerweise "Quelle im Text" o.ae. rein, aber das dürfte möglicherweise auch unter individuellen Schreibstil fallen. --Ebcdic 08:45, 22. Nov. 2007 (CET)
Jo hast schon recht, Sitzgarnitur klingt unpassend. Werde das neue Gepäcksystem erwähnen. Danke für die Hilfe. Gruß --Trinidad ? 13:44, 22. Nov. 2007 (CET)

Deine E-Mails

Für Wikimitarbeiter die nett und die im Sinne der Wiki arbeiten, ist eine positive Bewertung für mich eine Selbstverständlichkeit. Wegen Chat musst du mir nur sagen: Wann? P.S. Die Bilder sind wunderschön! gruß -Matrixplay Bewerte mich 14:33, 23. Nov. 2007 (CET)

Hallo nochmal :) Naja chat, wie es dir passt, hast du Wochenende Zeit? Meinst du die Bilder auf der Benutzerseite ? Die sind zwar nicht von mir, find sie aber auch gut :) Bis bald, gruß --Trinidad ? 17:37, 23. Nov. 2007 (CET)

Wochenende klingt gut. Sagen wir Samstag 18.00 Uhr? gruß -Matrixplay Bewerte mich 20:36, 23. Nov. 2007 (CET)

Jop gerne :) Gruß --Trinidad ? 20:40, 23. Nov. 2007 (CET)

Offline - Online

Wird bei Björn Bornhöft das Symbol, unter dem steht "Ich bin offline.", automatisch geändert, wenn man sich ausloggt oder muss man es manuell ändern.

--Pi-Schule 18:32, 30. Nov. 2007 (CET)

Hallo Pi-Schule. Björn Bornhöft hat eine sogenannte Benutzerunterseite, die jeder erstellen kann. Sie funktioniert so: Du gibst z.B bei der Suche links ein: Benutzer:Pi-Schule/Meine Unterseite ein. Es erscheint ein roter Link, der signalisiert, dass die Seite noch nicht existiert. Du kannst sie dann jeweils bearbeiten, in dem du oben auf Seite bearbeiten klickst. Björn Bornhöft hat das so gemacht, dass er eine Unterseite erstellt hat, nämlich diese hier. Dort fügt er dann einen Code ein, nämlich den hier: User:Björn Bornhöft/StatusTemplate|out. Davor und danach setzt er noch zweimal {{ um es auch zu verlinken. (Nähere Informationen dazu gibt es hier). Immer wenn er dann online oder offline ist stellt er das dann auf out (für offline) oder in (für Online) ein. Damit ich dich jetzt nicht verwirre, erkläre ich dir den weiteren Vorgang einandernmal, wenn du es möchtest.

Lange Rede kurzer Sinn: Er muss es manuell umstellen. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß --Trinidad ? 18:53, 30. Nov. 2007 (CET)

Hallo Trinidad, kannst du mir mal mehr über den Mechanismus erzählen? Danke --Pi-Schule 19:45, 30. Nov. 2007 (CET)

Anfragen werden Benutzer:Trinidad/Mentees fortgeführt. Gruß --Trinidad ? 21:23, 30. Nov. 2007 (CET)

Aber hier...

...alles Gute von mir. (Hihi, reimt sich sogar :-) --Geri, 16:51, 1. Dez. 2007 (CET)

Danke. --Trinidad ? 22:23, 1. Dez. 2007 (CET)

Nur aus persönlichem Interesse

Welche Art von Problemen meinst du in der MP-Disku zu Matrix-Red. mit "Probleme die Betreuung mit sich bringen kann"? Ich sitz' hier daheim in meinem warmen Wohnzimmer und brauch' mich für (naja, fast ;-) nix zu genieren, was ich hier tue oder sage. Was soll mir da schon groß passieren? Ich glaub' kaum, dass da wer So. um 7:00 Uhr frühmorgens daherkommt und bei mir wütend Sturm läutet. DANN hat ER nämlich ein Problem mit MIR. :-) --Geri, 17:19, 1. Dez. 2007 (CET)

Naja bisher bin ich davon ausgegangen, dass er eher kontraproduktiv sein könnte. Kann aber auch nur ein Vorurteil sein. Aufgrund keiner Rückmeldung bei der Anfrage von Nolispanmo dachte ich, das er es gar nicht wirklich ernst meint, und eher uninteressiert an WP ist. Ich glaube auch andere Mentoren haben ähnlich gedacht. Und ich bin mir sicher das du das mit ihm regeln kannst, schauen wir mal wie er sich tut :) Große Probleme habe ich auch nicht wirklich gemeint. (Sondern eher Zweifel oder Sorge ) :) Gruß --Trinidad ? 22:23, 1. Dez. 2007 (CET)

Hallo!

nimm die QS ruhig raus. IMHO lohnt es sich nicht, auch nur noich eine Minute Zeit in den Artikel zu investieren. Das sehe ich offensichtlich auch nicht alleine so. Grüße Marcus 20:34, 5. Dez. 2007 (CET)

Jo wollte ich gerade machen. Nur einige Leute hier, will niemanden nennen, bringen mich gerade wieder mal auf die Palme. Wurde schon erledigt. Aber irgendwer ist immer schneller. --Trinidad ? 20:36, 5. Dez. 2007 (CET)

Nachträglich zu deinem Geburtstag

Lieber Trinidad, da ich ja als du Geburtstag hattest auf Urlaub war, konnte ich dir ja nicht meine Glückwünsche ausrichten (zumindest nicht im Projekt). Dafür hier, wie in Msn angekündigt deine Geschenke ;-) Ich denke Mal die Farben sind einigermaßen passend. Viel Spaß damit wünscht dir --S.luKas (κοη / קεεÐ ) 19:47, 5. Dez. 2007 (CET)

Tansania
Tansania
Dieser Benutzer betreut das Portal Tansania.
Kenia
Kenia
Dieser Benutzer betreut das Portal Kenia.
Kamerun
Kamerun
Dieser Benutzer betreut das Portal Kamerun.




Vielen Dank :=) Hätte ich mir jetzt (einige Tage danach) nicht mehr erwartet, aber der Gedanke zählt und nicht der Zeitpunkt. Dankeschön. Gruß --Trinidad ? 19:49, 5. Dez. 2007 (CET)
Nichts zu danken ;-), da ich gesehen habe wie du auf deiner Benutzerseite mit den Babels „herumgegurkt“ hast, hab ich mir gedacht ich mach dir die Freude ;-). Viele Grüße wünscht dir --S.luKas (κοη / קεεÐ ) 19:53, 5. Dez. 2007 (CET)
Hey, eben erst gesehen, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gruß--Mo4jolo     18:01, 7. Dez. 2007 (CET)
Danke :) Gruß --Trinidad ? 18:07, 7. Dez. 2007 (CET)

Cabin Crew

Ich mag keine Schleimer! :-)))))))))) gruß -Matrixplay Bewerte mich 13:40, 14. Dez. 2007 (CET)

Ach, das ist doch kein Schleimen, eher Hilfestellung in netter Form :D Gruß --Trinidad ? 18:07, 14. Dez. 2007 (CET)
War auf "mein netter Kollege Matrixplay" bezogen :D gruß -Matrixplay Bewerte mich 19:08, 14. Dez. 2007 (CET)
Achso - naja ist ja die Wahrheit oder? Oder soll ich sagen die dunkle Seite von Matthias wird sicher unfreundlich helfen :D Gruß --Trinidad ? 19:19, 14. Dez. 2007 (CET)
Keiner kann sich vor der dunkelen Seiten der Matrix schützen^^ :-P -Matrixplay Bewerte mich 19:26, 14. Dez. 2007 (CET)
Jajaja :D Sag mal wann seh ich dich mal wieder in einem Chat? :) --Trinidad ? 19:33, 14. Dez. 2007 (CET)
Hast du jetzt so einen Leerlauf, dass du laufend Neulinge unter deine Fittiche nimmst? :-) -Matrixplay Bewerte mich 16:04, 15. Dez. 2007 (CET)
Naja, für einen hab ich noch Platz - max. 5 :) Gruß --Trinidad ? 16:05, 15. Dez. 2007 (CET)
Tja dann musst du eben nen Mentor suchen :D Gruß --Trinidad ? 16:26, 15. Dez. 2007 (CET)
Ich glaub Stufe 1 des "Streits" haben wir mit deinem Kommentar im Portal Luftfahrt erreicht, oder? :-))) *schon mal den Antragstext für den Vermittlungsausschuss wegen WP:KPA und WP:AGF erstell* :-)))) die dunkle Macht aka -Matrixplay Bewerte mich 15:53, 17. Dez. 2007 (CET) ;-)
Als ob ICH das noch nicht gemacht hätte :D --Trinidad ? 15:58, 17. Dez. 2007 (CET)

Interview zur Motivation

Hallo Trinidad,

ich bin Studentin (breufsbegleitend), 43, und selbst seit kurzem Autorin bei Wikpedia. (Nähere Informationen zu meiner Person findest du auf meiner Benutzerseite „KISVAKOND“.) Ich finde das Projekt „Wikipedia“ höchst interessant. Aus diesem Grund will herausfinden, was Menschen dazu bewegt, bei Wikipedia Beiträge zu erstellen.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir zu diesem Zweck einige Fragen beantworten würdest.

1. Was sind deine Gründe dafür bei Wikipedia Beiträge zu erstellen?

2. Wie wichtig ist es dir dein Wissen mit anderen zu teilen?

3. Wie viel Zeit investierst du in dein Engagement für Wikipedia?

4. Was siehst du als Lohn für dein Engagement bei Wikipedia?

5. Wie denkst du darüber, dass andere Benutzer deine Einträge verändern oder gar löschen können?

6. Was glaubst du, aus welchen Gründen andere Benutzer sich für das Wikipedia-Projekt engagieren?

7. Was könnten für dich alternative Möglichkeiten zu Wikipedia sein?

Danke im Voraus für deine Mühe meine Fragen zu beantworten! --Kisvakond 13:21, 16. Dez. 2007 (CET)

Hallo, wie ich sehe stellst du die Fragen nicht nur mir, sondern auch anderen (Mentoren). Ertmal will ich wissen, wieso du deine Fragen stellst, gibt es einen bestimmten Grund? Ich denke mir immer, wenn andere neugierig sind, kann ich das ja wohl auch sein. Deine Fragen beantworte ich gerne per E-Mail, aber zuerst will ich ne Antwort ;-) Gruß --Trinidad ? 13:29, 16. Dez. 2007 (CET)
Deine Frage ist natürlich berechtigt. Wie ich schon oben erwähnte, ist es eine Art Seminararbeit für mein Studium im Bereich "Angewandtes Wissensmanagement". Die Befragung ist also reine Privatsache. Die Ergebnisse werden daher auch nur im Rahmen meines Studiums verwendent und nicht veröffentlicht. Würde mich trotzdem freuen, wenn du dich dazu entschließt mitzumachen! LG --Kisvakond 20:55, 19. Dez. 2007 (CET)
Viel Glück dabei. Ich habe dir meine Antworten per E-mail geschickt. Gruß --Trinidad ? 21:10, 19. Dez. 2007 (CET)

Mitarbeit

Hallo Trinidad, danke für die Einladung zur Mitarbeit. Ich halte meinen Ball in der de:wiki flach und bin in der sw:wiki aktiver. Da sehe ich auch regelmässiger rein als auf meine de:Benutzerseite. Ich komme gerne mit dazu, aber dann frag mich ruhig an. Kisuahelifragen sollten sich schnell klären lassen, und ansonsten gebe ich gerne Senf zu ostafrikanischen Themen hinzu, soweit ich Ahnung habe. Nachricht am Besten wohl über sw:User talk:Kipala. Viele Grüße --Kipala 20:42, 20. Dez. 2007 (CET)

Okay - werd ich mir merken. Wenn du was siehst im Portal:Kenia oder Tansania kannst du ja gerne was ändern oder so. Bis bald - Gruß --Trinidad ? 21:06, 20. Dez. 2007 (CET)

Redirect

Betr. Redirect bei Tilla: Hat prima funktioniert; DANKE an Trinidad und Τιλλα und beiden (und auch dem Rest der Community) ein frohes neues Jahr! --Manolo59 22:53, 28. Dez. 2007 (CET)

Bitte gerne. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß von --Trinidad ? 23:39, 28. Dez. 2007 (CET)


Na dann...


Hallo Trinidad/Archiv (2007),

ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und dass Du im Kreise der Menschen, die Dir wichtig sind eine schöne und besinnliche Zeit verbringst und natürlich einen gelungenen Start für das noch bevorstehende Jahr 2008.

Beste Grüße

Königsgambit

Na auch wenn S.lukas im Moment weg ist wünsche ich dir trotzdem frohe Festtage! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 15:47, 23. Dez. 2007 (CET)

Krismasi njema na asante sana ! Übersetzt von Swahili heißt das soviel wie Frohe Weihnachten und vielen Dank ;-) Gruß --Trinidad ? 16:25, 23. Dez. 2007 (CET)

Wunderschöne Feiertage und ein Frohes Fest!

Weihnachten ist angerückt,

Der Weihnachtsbaum wird bald geschmückt,

Dann spiegeln sich die Lichter In tausenden Gesichtern.

Ich wünsche dir zum Feste Natürlich nur das Beste

Fröhliche und gesegnete Weihnachten! wünscht dir Matrixplay


Der Hamster wünscht auch schöne Weihnachten!
Danke - Dir Natürlich auch ! Hoffentlich hast du schöne Tage und du genießt deine Zeit - nach erholtem Urlaub machen wir uns dann an unseren Crossair Artikel :) Krismasi njema von --Trinidad ? 22:54, 23. Dez. 2007 (CET) PS: Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr --Trinidad ? 10:24, 31. Dez. 2007 (CET)

Mentorenbapperl

Hallo Kollege, da du auch einen "händischen" Mentorenbapperl verwendest: ich habe mal vor einiger Zeit einen Baustein erstellt. Er ist unter {{Benutzer:Wo_st_01/Babel/Mentor}} zu finden. -- Wo st 01 2007-12-28 13:24 (CET)

Ah gut, danke :) Andere Frage: Hat sich das mit deinen Mentees erledigt? Vielleicht hast du es mitbekommen, ulli hat hier nach deinen Schützlingen gefragt. Gruß --Trinidad ? 13:35, 28. Dez. 2007 (CET)

Mal wieder ich ;-)

So dann spam ich mal wieder hier und wünsche dir einen guten Rutsch und ein noch besseres neues Jahr! -Matrixplay 19:42, 31. Dez. 2007 (CET)

Hmmm, wo ist Zündschnur? *such* Aaaah hier! Uiiiih ist das groß und so viel Rauch hier auf der Disku ;-)
Vielen Dank - ein Schönes neues Jahr dir auch - ich hab mich kurz zu nem PC geflüchtet ;-) --Trinidad ? 00:45, 1. Jan. 2008 (CET)
Hey Trinidad, danke für deine Wünsche!! Könnt dir jetzt auch diese Vorlage auf deine Seite spamen, aber dass lass ich mal. Stattdessen hier mal etwas gedichtetes ;-)
(Vorsicht Ironie!!)

The old year is today vorbei, but the next comes eh jetzt glei. I wish a super rutsch to you and hope you dont schütt you recht zu! Prosit Neujahr!!!

Ein schönes und erfolgreiches Neujahr wünscht dir, auch im RL, dein Freund --S.lukas 01:20, 1. Jan. 2008 (CET)
Jaja wieder mal Ironisch werden :) Danke Danke und so schnell betrink ich mich nicht *gg* Gruß und alles Gute --Trinidad ? 01:22, 1. Jan. 2008 (CET)