Benutzer Diskussion:WHVer/Archiv/Archiv 2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archivseite 2010

Wilhelmshaven, Landesbühne etc.[Quelltext bearbeiten]

Moin WHVer, nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder bei Dir melden, und zwar mit etwas schlechtem Gewissen, denn meinen Verpflichtungen im Artikel Wilhelmshaven, die ich mir selbst auferlegt hatte, bin ich, wie Du wohl gemerkt hast, nicht recht nachgekommen. Ich hoffe, dass Du nicht zu viel Arbeit hattest deswegen? Abgesehen davon, dass es immer Zeiten gibt, wo ich meine WP-Mitarbeit etwas drosseln muss, haben sich andere Projekte plötzlich dazwischengedrängt. Ich hatte ja u.a. einen Artikel über die Landesbühne Niedersachsen Nord angelegt, ursprünglich nur aus dem Grund, um den entsprechenden Rotlink im Wilhelmshaven-Artikel zu bläuen. Der Artikel hat sich dann aber ziemlich verselbständigt, und nun kandidiert er sogar auf WP:KALP. Wenn Du die Zeit erübrigen kannst, würde ich mich über eine kritische Durchsicht freuen. Ist es Deiner Meinung nach korrekt, zu schreiben, dass durch die ICI-Ansiedlung "Teile des Geniusstrandes zerstört" wurden? Als Hooksieler bin ich bei diesem Thema sicher nicht ganz neutral.

Was ist aus Deiner Sicht beim Wilhelmshaven-Artikel noch zu tun? Dringlich wäre wohl in erster Linie eine Auslagerung des Geschichtsteils? Ich finde, da ist schon so viel gute Arbeit geleistet wurde (vor allem von Dir), dass man eine mögliche Kandidatur nicht ganz aus den Augen verlieren sollte. Schöne Grüße aus dem norddeutsch verregneten München. --Happolati 11:09, 3. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Happolati, freut mich, mal wieder von Dir zu hören. Ich habe Deine Arbeiten verfolgt und finde es schon toll, was aus dem Artikel Landesbühne geworden. Ich werde Deiner Bitte nachkommen und die nächsten Tage mal intensiver in den Artikel reinschnuppern. Viele Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshaven. --WHVer 20:23, 4. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin WHVer, wie Du wohl schon gesehen hast, habe ich Deinem schönen Artikel zwei Bilder hinzugefügt und hoffe, dass das so ok ist. Viele Grüße in den Norden --Happolati 20:48, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Happolati, vielen Dank für die schönen Bilder. Sie geben dem Artikel jetzt erst die richtige Wirkung. Ich habe am Sonntag Nachmittag an der Ausstellungseröffnung auf der Burg Kniphausen teilgenommen und anschl. die Chance genutzt, diesen „vergessenen“ Maler in der Wikipedia zu verewigen. LG aus dem Norden in den Süden. --WHVer 21:23, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Jubiläumsstammtisch am 15. Januar[Quelltext bearbeiten]

Am 15. Januar werden viele Stammtische in D synchron stattfinden. Grund ist der 10. Geburtstag der Wikipedia. Auch Ostfriesland wird sich daran beteiligen. In welcher Form steht noch nicht ganz genau fest. Die Planungen dazu laufen hier. Ideen und Vorschläge sind erwünscht. Eventuell gibt es auch eine Überraschung für alle Teilnehmer. Ich arbeite daran, kann aber noch nichts genaues verraten. Magst auch Du kommen und Dich an der Geburtstagsfeier beteiligen. Der Ort steht noch nicht ganz genau fest. Ich würde gerne erst einmal abschätzen, wer so alles kommt und mich dann um einen Raum in Aurich kümmern. Gruß, Matthias Süßen ?!   +/- 11:50, 15. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für Deine Einladung. Ich werde dann mal reinschnuppern. LG --WHVer 17:47, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Hallo WHVer!
Mit dieser virtuellen Karte wünsche ich Dir, Deiner Familie und Deinen Bekannten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2011 mit weiterhin guter Zusammenarbeit in der Wikipedia.
Gruß, Elvaube · Disk. · Bew. 17:37, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]