Benutzer Diskussion:Wolffiboy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wolffiboy,
mir ist gerade aufgefallen das Du einen der häufigsten Fehler bei der Benutzung des Halbgeviertstrichs (Gedankenstrich, Bis-Strich, Streckenstrich) und Viertelgeviertstrichs (Bindestrich, Trennstrich, Ergänzungsstrich) machst. Schau Dir bitte Mal meine Verbesserung bei Bonding (Psychotherapie) an und die Links auf das entsprechende Thema. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Gruß Nobart 10:50, 31. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]


Danke, ich werde es mir merken. --Wolffiboy 15:59, 9. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolffiboy, es geht um die Inkorporation (Psychoanalyse). Dort hast du die "Einstellungen und Eigenschaften" wieder herausgenommen. Mein Gedanke dabei war, zu erklären, was denn eigentlich inkorporiert wird. Zwar wäre es richtig, hier von "Objekt" zu sprechen, aber ich halte das für eine allgemeine Enzyklopädie für zu sperrig um von sog. WP:OMAs verstanden zu werden. Natürlich war Deine Änderung richtig, aber es geht ja auch darum in dem Artikel zu vermitteln, was das bedeutet.

Kennst Du eigentlich schon das Wikipedia:WikiProjekt Psychologie oder Wikipedia:Redaktion Medizin? Vielleicht bist Du ja auch schon länger dabei? Sei es drum. Vielleicht fällt Dir ja noch eine Formulierung ein, die den Gegenstand des Artikels klarer herausstellt.

Gruß -- WSC ® 21:55, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Albert Ellis[Quelltext bearbeiten]

Hallo… Ich habe Deine Bearbeitungen in dem Artikel wieder entfernt. Bitte lösche keine Links, die in Einzelnachweisen platziert wurden. Näheres kannst Du hier nachlesen. Gruß Spuki Séance 16:47, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Die 2 Links waren aber tot und unaktuell. Also was meinst du? --Wolffiboy (Diskussion) 16:51, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Da ist ein Link in meiner ersten Nachricht. Klicke den doch bitte einmal an und lese Dir die Informationen auf der Seite durch, dann verstehst Du, was ich meine. GrußSpuki Séance 16:52, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Alles klar, habs gelesen. Danke --Wolffiboy (Diskussion) 16:56, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Diskussionsseite, z.B. Ayahuasca[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachte die Konventionen für Diskussionsseiten WP:DISK, z.B. chronologische Eintragungen. Deine Beiträge sind z.B. unter Ayahuasca nur noch ein heilloses Durcheinander. Das ist für Mitleser richtig nervig, weil kaum nachvollziehbar. mit gruessen von VINCENZO1492 22:32, 4. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]