Benutzerin Diskussion:Manuela/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Manuela!

Der von dir angelegte Artikel Weinviertler Laufcup wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:36, 28. Mai 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

Hallo, da der Artikel sonst vermutlich gelöscht worden wäre, hab ich den Inhalt in Weinviertel#Sport eingebaut. Liebe Grüße, --Tempi  Diskussion 10:20, 3. Jun. 2013 (CEST)

Hallo Manuela!

Der von dir angelegte Artikel Vorlage:Navigationsleiste Weinviertler Laufcup wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:38, 28. Mai 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

WP:Wien und WP:Niederösterreich

Hallo Manuela, als Gänserndorferin wollte ich auf die regelmäßigen Stammtische in WP:Wien und die nicht so häufigen Veranstaltungen von WP:Niederösterreich aufmerksam machen. Vielleicht ist da was interessantes auch für dich dabei. Die Lesung von Peter Turrini in Wien war wirklich spannend. Ähnliches ist auch für die Zukunft geplant.

Noch etwas zu den Fotos: Als Fotografin hast du sicher genug "Abfall" :-), der auf Commons passen würde und von allen Wikis nicht nur von Wikipedia wie Wikivoyage genutzt werden kann. Bei Fragen kannst du mich auch gerne direkt über Wikimail kontaktieren. gruß aus dem Wienerwald K@rl 10:06, 8. Jun. 2013 (CEST)