Bernat Jaume

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bernat Jaume Squashspieler
Nationalität: Spanien Spanien
Geburtstag: 19. November 1995
Größe: 185 cm
Gewicht: 75 kg
1. Profisaison: 2014
Spielhand: Rechts
Trainer: Víctor Montserrat
Erfolge
Karrieretitel: 7
Karrierefinals: 18
Beste Platzierung: 48 (Februar 2022)
Aktuelle Platzierung: 52
Letzte Aktualisierung der Infobox: 11. März 2024
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Bernat Jaume Izcara (* 19. November 1995 in Igualada) ist ein spanischer Squashspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bernat Jaume begann seine professionelle Karriere im Jahr 2014 und gewann bislang sieben Titel auf der PSA World Tour. Seine höchste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 48 im Februar 2022. Mit der spanischen Nationalmannschaft nahm er bereits mehrfach an der Europameisterschaft teil, sein Debüt in der Mannschaft gab er 2015. 2019 wurde er mit ihr Vizeeuropameister. 2017 stand er im spanischen Aufgebot bei der Weltmeisterschaft.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]