Deniz Haimerl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Deniz Haimerl
Personalia
Geburtstag 19. März 2003
Geburtsort MünchenDeutschland
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
0000–2017 FC Bayern München
2017– SpVgg Unterhaching
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2020– SpVgg Unterhaching 5 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2021/22

Deniz Haimerl (* 19. März 2003 in München) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach seinen Anfängen in der Jugend des FC Bayern München wechselte er im Sommer 2017 in die Jugendabteilung der SpVgg Unterhaching. Nachdem er für seinen Verein 25 Spiele in der B-Junioren-Bundesliga bestritten hatte, kam er dort auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich, als er am 1. Juli 2020, dem 37. Spieltag, beim 2:2-Heim-Unentschieden gegen den FC Carl Zeiss Jena in der 66. Spielminute für Jannik Bandowski eingewechselt wurde.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. [1] auf kicker.de vom 1. Juli 2020