Diskussion:Çamsulvara Çamsulvarayev

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier steht, dass er getötet wurde: https://lenta.ru/news/2016/09/29/dagestanigil/ --141.90.9.62 12:50, 29. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Verbandswechsel[Quelltext bearbeiten]

Absatz 2: gibt es Belege (Aussagen von ihm oder seinen Trainern) zu den Gründen für den Verbandswechsel? wenn nicht wären das eher „Unterstellungen“ und könnten imho gelöscht werden. --Alim (Diskussion) 10:58, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Entschuldigung[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte mich entschuldigen für die schlechte Qualität, in der der Artikel heute morgen aufgefunden wurde. Ich hatte den Artikel ganz zufällig heute vor einer Woche verschoben und ihn noch nicht angepasst, da ich am Tag etwa drei Artikel verschiebe und noch mit den Verschiebungen von Juni beschäftigt bin. Würde ich jeden Namen in einem Artikel nacheinander korrigieren, so hätte ich am Ende in jedem der von mir bearbeiteten Artikel etwa 50 Edits in der VG nacheinander. Ich kann aber auch nicht mit den Verschiebungen warten, da ich die linkenden Artikel sonst nicht vernünftig überarbeiten kann und dasselbe Problem wieder auftreten würde. Ich arbeite allerdings seit Monaten daran und bin stets bemüht. Normalerweise haben diese Artikel auch lediglich ein Dutzend Aufrufe im Monat, sodass das Problem sehr gering ist, aber ich konnte letzte Woche nicht damit rechnen, dass der Artikel heute plötzlich auf der Hauptseite stehen wird. Von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung, dass ich kein Übermensch bin. Dankeschön. --Kenny McFly (Diskussion) 12:39, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ungereimtheiten...[Quelltext bearbeiten]

Wenn man sich die Einzelnachweise (Nr. 2 und 3) durchliest, dann ist der vorletzte Satz im Artikel irgendwie nicht stimmig. Dort heißt es, die Schwiegermutter habe einen Selbstmordanschlag in Istanbul begangen. Im Einzelnachweis Nr. 2 wird sie Diana Ramazova genannt. In den beiden Links (hier und hier) des Einzelnachweises Nr. 3 heißt sie Karina. Es wird in diesen Links auch angedeutet, dass nicht Karina, sondern Diana Ramazova, die eine von Çamsulvarayev rekrutierten Selbstmordattentäterinnen war, den Anschlag in Istanbul begangen hat. Was stimmt denn nun? --Dschanz → Bla  17:34, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Gut so? --Kenny McFly (Diskussion) 18:11, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank, das klingt jetzt schlüssiger. Ich habe aber selbst bei Vergleich der Quellen nicht ganz überblickt, wer wer ist und wer welches Attentat verübt hat. --Dschanz → Bla  22:54, 1. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wenn selbst Boulevardblatt Daily Express schreibt "is suspected of recruiting", kann Wikipedia das nicht als angebliche Tatsache anführen. Abgesehen davon hat der Abschnitt zum Terrorismus einige Quellenmängel. Einiges ist durch die angegebenen Quellen nicht gedeckt, außerdem handelt es sich ohnehin nicht um reputable Quellen. --84.62.87.163 02:07, 2. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]