Diskussion:1719

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aus Diskussion:Liste der Staatsoberhäupter 1719[Quelltext bearbeiten]

An B: meinst du nicht, das die ganzen Bistümer und Ministaaten im HRR den Rahmen hier sprengen? Beziehungsweise ist dir auf der anderen Seite klar, das es folgerichtig für die anderen Jahre entsprechend ebenso ausführlich weitergeführt werden müsste? Ich denke, wichtiger wäre es, erst einmal die "relevanten" Staaten aufzufüllen, auch da gibt es noch grosse Lücken, gerade Aussereuropäisch - Gruss Geos 11:51, 2. Sep 2004 (CEST)


Freihafen in Triest (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 1719 wurde Triest zu einem Freihafen - durch die thematische Gliederung der Inhalte hier sehe ich gar nicht, wo man das eintragen kann. --Cholo Aleman (Diskussion) 09:28, 3. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ich würds unter Wirtschaft als eigene Überschrift (z.B. Handel oder Freihandel oder Zollrecht) eintragen.
lg --A bougainvillea preguiçosa (Diskussion) 10:43, 3. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
PS trifft auf den Hafen Rijeka anscheinend ebenfalls zu.

Danke für die schnelle Antwort und den Hinweis! --Cholo Aleman (Diskussion) 11:07, 3. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

wurde von Dir eingebaut - danke, die Disk ist erledigt. --Cholo Aleman (Diskussion) 08:51, 5. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]